Montag, 11. Juli 2022

Wenn der Zauberwald dich ruft

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich darf euch heute ein ganz tolles Buch vorstellen. Lest ihr euren Kindern auch abends vor dem Schlafengehen Geschichten vor? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich zeige euch gleich ein ganz tolles Buch, was ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann.

Die Autorin des Buches "Wenn der Zauberwald dich ruft" ist Astrid Schneider, eine leidenschaftliche Kinderbuchautorin und Ghostwriterin für Verlage sowie Privatpersonen.

Ich war schon direkt begeistert von dem Buch, als ich bereits das Cover gesehen habe. Ich finde es sehr ansprechend und total süß gestaltet.

In dem Buch "Wenn der Zauberwald dich ruft" befinden sich zehn Kapitel mit kurzen Gutenacht- und Mutmachgeschichten. Jede einzelne Seite ist liebevoll mit Tiermotiven gestaltet. Ich zeige euch nun auch hierzu einen kleinen Einblick in das Buch.

Ganz toll finde ich ebenfalls auch die groß gestalteten Seiten, die sich jeweils am Anfang eines neuen Kapitels befinden, hier auch einmal ein kleiner Einblick.

In diesem tollen Kinderbuch geht es um ein Kind, dass gerne Teil dieses Zauberwaldes sein möchte. Max wurde ausgewählt und macht sich nun auf die magische Reise durch den Zauberwald, wo ihm immer nach und nach verschiedene Tiere begegnen. Doch Max muss auch einige Prüfungen in dem Zauberwald bestehen, die ihn auf seiner Reise immer ein Stück näher bringen, denn wenn er alle bestanden hat, ist er erst ein Teil des Zauberwaldes.

Ich habe gemeinsam mit meinem Sohn jeden Abend ein Kapitel dieses Buches gelesen und bin echt total begeistert. Jede einzelne Geschichte lässt sich super leicht lesen und verstehen, mein Sohn war auch total erfreut von den verschiedenen Tiermotiven. Was ich auch super an diesem Buch finde, ist der jeweilige Mutmachspruch am Ende einer Geschichte.

Das Taschenbuch erhaltet ihr aktuell bei Amazon für 12,99 €, die gebundene Ausgabe kostet 19,99 €.

Vielen herzlichen Dank an Astrid Schneider für das tolle Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...