Dienstag, 12. Juli 2022

Logo Buchversand

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch den LOGO Buchversand, einen christlichen Onlineshop vorstellen, der ganz viele tolle Produkte anbietet. Ich durfte mir im Onlineshop meine Wunschprodukte aussuchen und habe mich für folgende drei Produkte entschieden.

Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen.

Holzpuzzle Arche Noah

Das Holzpuzzle besteht aus 96 Teilen, hat eine Größe von 40 x 30 cm und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Mir persönlich hat das Holzpuzzle direkt auf den ersten Blick super gut gefallen. Das Design und die vielen Tiere machen das Puzzle zu etwas Besonderem. Das Puzzle hat eine Top-Qualität und was ich ebenfalls noch super finde ist, dass das Puzzle in einem Holzrahmen sitzt, sodass man es einfach auch überall verwenden kann. Aktuell erhaltet ihr das Holzpuzzle im Onlineshop für 14,95 €.

Trinkglas Arche Noah

Seit wir dieses Glas erhalten haben, möchte unser Sohn nur noch daraus trinken. Er zeigt immer auf die verschiedenen Tiere auf dem Glas, er hat dabei einen riesigen Spaß. Ich finde das Glas aber auch sehr süß gestaltet und für Kinder perfekt geeignet. Das Trinkglas erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 3,95 €.

Buch Frohe Ostern, Benni!

Über dieses Buch hat sich unser Sohn am meisten gefreut. Er liebt es einfach, sich Bücher anzuschauen und daraus vorzulesen zu bekommen. Das Buch Frohe Ostern, Benni! hat perfekt in die Osterzeit gepasst.

Der kleine Hase Benni darf zum allerersten mal Ostereier verteilen. Wenn er dies sehr gut hinbekommt, darf er im nächsten Jahr dem großen Osterhasen bei der Arbeit helfen. Dies ist bereits ein sehr großer Wunsch von Benni und so macht er sich auf die Reise.

In diesem Buch sind insgesamt zehn funkelnde Ostereier in verschiedenen Farben angebracht, was bei Kindern natürlich direkt das Leuchten in die Augen bringt.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert von dem Buch. Es ist einfach und verständlich geschrieben, sodass es sehr gut zum Vorlesen geeignet ist.

Hier möchte ich euch gerne noch einen weiteren Einblick in das Buch geben.

Das Buch ist aktuell im Onlineshop für 14,95 € erhältlich.

Mir haben alle Testprodukte sehr gut gefallen und ich kann euch den Onlineshop sehr ans Herz legen, denn hier gibt es so viele tolle Produkte. Schaut doch einfach mal beim Logo Buchversand vorbei und informiert euch selbst über die riesige Auswahl. 

Vielen herzlichen Dank an Logo Buchversand für die tollen Testprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...