Freitag, 23. September 2022

Farbwuselei

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja personalisierte Produkte und habe mich daher sehr über mein Testpaket gefreut. Bei Farbwuselei erhaltet ihr ganz viele tolle Produkte und Geschenkideen, die mit ganz viel Liebe von Hand gefertigt werden.

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt zeigen.

Wir haben die Lunchbox XL zum Testen erhalten. Da unser Sohn Fahrzeuge liebt, haben wir uns für das Feuerwehrauto entschieden.

Die Box hat eine Größe von 185 x 110 x 54 mm mit einem Volumen von 1100 ml. Es gibt sie auch in der kleineren Variante mit einer Größe von 175 x 95 x 45 mm und einem Volumen von 700 ml. Die XL Variante erhaltet ihr aktuell für 25,90 €, die kleinere Dose kostet 19,90 €. Hier könnt ihr auch noch auswählen, ob ihr gerne Trennwände in der Dose haben möchtet, der Preis wird demnach entsprechend angepasst.

Der Deckel der Lunchbox besteht aus Bambus und kann sogar als Schneidebrettchen verwendet werden.

Ich finde die Box total toll, denn sie kann vielseitig angewendet werden. Ob als Lunchbox, Erinnerungsbox, für Spielzeug, Stifte, etc.

Durch die angebrachten Verschlüsse an jeder Seite, kann sie ganz einfach auf- und wieder zugemacht werden und ist auf jeden Fall dicht verschlossen.

Seit ihr aktuell auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk? Dann schaut doch einfach mal bei Farbwuselei vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Produkte.

Vielen herzlichen Dank an Farbwuselei für das tolle Testpaket.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...