Donnerstag, 18. August 2022

Stikets

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich einen ganz tollen Produkttest für alle Mamis unter euch. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach tollen Namensaufklebern, die man für den Kindergarten oder auch für die Schule auf jeden Fall sehr gut gebrauchen kann. Dabei bin ich auf den Onlineshop Stikets mit einem riesigen Sortiment an personalisierten Namensaufklebern, Stempel, Etiketten, Magneten, etc. gestoßen. 

Ich habe mich sehr auf mein Testpaket gefreut, denn ich durfte das Basic Pack von Stikets testen.

Nun möchte ich euch gerne die Produkte zeigen und euch den Inhalt des Basic Packs vorstellen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kamen die Produkte in einer sehr stabilen Mappe an, sodass hier auch nichts verknicken kann.

Das Basic Pack besteht aus folgendem Inhalt:

  • 36 mini Namensstickern
  • 24 Etiketten für Schulbleistifte
  • 48 kleine Bügeletiketten
  • 20 mittlere Namenssticker
  • 2 kleine Kofferanhänger
  • 2 große, runde Etiketten
  • 8 Aufkleber Füße
  • 2 große quadratische Etiketten

Die Bearbeitung der Etiketten im Onlineshop ist ganz leicht. Hierzu geht ihr nach und nach die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten durch und könnt so ganz individuell eure Wünsche anpassen. 

Ob Schriftarten, verschiedene Strukturen, Symbole, Erstellung des eigenen Twinie, ihr habt hierbei so viele Auswahlmöglichkeiten, was ich total klasse finde.

Da unser Sohn ein riesengroßer Traktorfan ist, darf dieser natürlich auf den Etiketten auch nicht fehlen, daher haben wir uns für eine Struktur mit Sternen und einem Traktorsymbol entschieden.

Das Basic Pack erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 24,95 €.

Ich finde die Aufkleber und Etiketten total toll und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie sind perfekt zum Markieren im Kindergarten geeignet, so geht auch nichts verloren.

Seid ihr auch aktuell auf der Suche nach den passenden Namensetiketten oder auch personalisierten Geschenken? Dann schaut doch einfach mal bei Stikets vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Vielen herzlichen Dank an Stikets, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...