Montag, 27. Juni 2022

Friends Frappé

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch drei ganz tolle Produkte von Friends Frappé vorstellen, die jetzt perfekt zu den warmen Sommertagen passen. 

Friends Frappé ist noch ein junges Unternehmen und die Geschichte ist im Laufe der Pandemie entstanden. Die Coffeeshops mussten schließen, es entfiel der wöchentliche Besuch und somit der Genuss eines leckeren Milchshakes. Auf der Suche nach eigenen Rezeptkreationen ist das Unternehmen schließlich in Italien fündig geworden, so entstand nun in Deutschland die Friends Frappé GmbH.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen und euch die einzelnen Produkte vorstellen.

Double Vanilla

Enthält Zucker, Dextrose, Magermilchpulver, modifizierte Stärke, Fruktose, Aromen, Johannisbrotkernmehl, Verdickungsmittel und Vanillin.


 Passion Fruit

Besteht aus Zucker, Magermilchpulver, modifizierte Stärke, Fruktose, Trockenfruchtpulver der Passionsfrucht, Aromen, Säuerungsmittel, Johannisbrotkernmehl, Verdickungsmittel sowie Lebensmittelfarbstoff.

Café Créme

Enthält Zucker, Instant Kaffee, Magermilchpulver, modifizierte Stärke, Fruktose, Johannisbrotkernmehl, arabisch gerösteter und gemahlener Kaffee, Kaffeearoma und Verdickungsmittel.

Die Frappé sind in nur wenigen Minuten hergestellt. Hierfür einfach 200 ml kalte Milch mit 4 - 5 Eiwürfeln in den Mixer geben und ca. 1 - 2 Messlöffel des Frappé Powders hinzufügen. Nun könnt ihr das ganze für ungefähr 40 Sekunden mixen. Schon könnt ihr euren Frappé genießen.

Ich war schon sehr gespannt auf die drei verschiedenen Sorten. Ich bin normalerweise kein riesengroßer Fan von Milchshake, mein Mann trinkt ihn aber immer mal wieder sehr gerne. Nach diesem Test jedoch muss ich sagen, Friends Frappé hat mich echt total überzeugt. Alle drei Frappé waren so super lecker und erfrischend, sodass ich mir die Shakes auch öfters einmal im Sommer zubereiten werde.

Seid ihr nun auch auf den Geschmack gekommen? Die 500 g Dosen sind aktuell im Onlineshop für 9,99 € in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Neben den Produkten Frappé / Shake erhaltet ihr dort auch verschiedene Produkte in den Kategorien Topping Crème sowie Hot Chocolate.

Und nun noch etwas für den guten Zweck und auch zu dem Grund, wieso auf dem Logo von Friends Frappé ein Hund abgebildet ist. Ein kleiner Anteil von jedem verkauften Produkt soll  mit einer Spende an ausgewählte Tierschutzvereine gehen, was ich echt super finde.

Vielen herzlichen Dank an Friends Frappé, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...