Mittwoch, 1. November 2017

Preval Dermatica GmbH

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein sehr nützliches Testpaket der "Preval Dermatica GmbH" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Habt ihr auch manchmal brüchige Nägel oder trockene Augenlider? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich habe zwei tolle Produkte, die ich euch gleich gerne vorstellen möchte.

Die Preval Dermatica GmbH wurde im Jahr 1980 gegründet, die moderne Kosmetikprodukte für die Gesunderhaltung von Haaren, Haut und Nägeln anbietet. Die Produkte werden international von Dermatologen getestet und weisen einen wissenschaftlichen nachgewiesenen Wirkungsnutzen auf.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen:



Nagelbalsam - Das Nagelbalsam ist für stumpfe, spröde und rissige Nägel perfekt geeignet. Es bildet eine ideale Unterlage vor dem Lackieren der Nägel. Durch die dünne Schutzschicht aus Chitosan, die auch sehr schnell trocknet, wird der Nagel vor dem Austrocknen durch den Nagellack oder auch den Nagellackentferner geschützt. Ebenso gleicht das Nagelbalsam feine Unebenheiten auf dem Nagel aus. Bereits nach vier Wochen kann sich das Erscheinungsbild und die Beschaffenheit der Nägel deutlich verbessern. Die Anwendung ist ganz leicht, hierzu einfach den Pinsel über den Druckknopf befeuchten und die Nägel und die Nagelhaut je nach Bedarf mehrmals täglich bestreichen. Gerne könnt ihr die Nägel anschließend sofort Lackieren.

Lidbalsam - Das Lidbalsam ist für empfindliche und trockende Augenlider super geeignet. Durch das Lidbalsam wird die Barrierefunktion der empfindlichen Haut wieder aufgebaut. Der Roll-On wirkt kühlend und revitalisierend und sollte sparsam auf Ober- und Unterlied aufgetragen sowie mit der Edelstahlkugel sanft einmassiert werden. Hierbei muss man beachten, dass das Lidbalsam immer von innen nach außen einmassiert werden sollte. Der Drainagefluss wird somit angeregt und Schwellungen können gelindert werden. Das Lidbalsam hat einen neutralen Duft und ist super leicht in der Anwednung.

Ich finde beide Produkte total klasse und sehr hilfreich im Alltag.

Die Produkte erhaltet ihr in den Onlineapotheken medpex, DocMorris oder auch bei apo-rot.

Vielen lieben Dank an die Preval Dermatica GmbH, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

1 Kommentar:

  1. Für meine Nägel hab ich schon viele Produkte zum Draufschmieren ausprobiert, allerdings war ich noch nie wirklich überzeugt. Am besten helfen bei mir Produkte von innen: Zink-Kapseln. Überall hört man auch von Kieselerde, aber das hat bei mir gar nichts gebracht, Zink ist aber super.
    Das Lidbalsam hingegen schaut interessant aus! Ich habe eigentlich immer Augenringe und trockene Lider. Ein paar Inhaltsstoffe wären interessant gewesen, kann ich mir aber auch selber raussuchen (vielleicht als Inspiration für spätere Beiträge? :D)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...