Sonntag, 17. Juli 2022

NamNams

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder einmal leckere Produkte vorstellen, denn unser Sohn hat ein tolles Testpaket von NamNams erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben.

NamNams ist ein Start-up aus Freiburg und stellt Produkte aus natürlichen Zutaten für kleine sowie große Kinder her. Das Start-up setzt bei der Herstellung keine künstlichen Aromastoffe ein und verzichtet vollständig auf Industriezucker sowie zugesetzte Konservierungsmittel.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen und euch die einzelnen Produkte vorstellen.

Mein Testpaket bestand aus folgenden leckeren Crunchy Sorten.

Frucht Crunchy Himbeere

Gefriergetrocknete Bio-Himbeerstücke - enthalten zu 100% Himmbeeren aus biologischem Anbau.

Frucht Crunchy Schwarze Johannisbeere
 


Gefriergetrocknete Bio-Johannisbeeren - enthalten zu 100% schwarze Johannisbeeren aus biologischem Anbau.

Frucht Crunchy Erdbeere


Gefriergetrocknete Bio-Erdbeerstücke - enthalten zu 100% Erdbeeren aus biologischem Anbau.

Smoothie Crunchy Erdbeere / Pfirsich / Zitrone


Gefriergetrocknete Stücke aus Bio-Mehrfruchtpüree und Bio Frucht- und Gemüsesaft - enthält Pfirsichpüreekonzentrat, Erdbeeren, Karottensaftkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, schwarzes Karottensaftkonzentrat sowie Zitronensaftkonzentrat.

Smoothie Crunchy Banane / Mango / Maracuja


Gefriergetrocknete Stücke aus Bio-Mehrfruchtpüree und Bio-Fruchtsaft - enthält Bananenpüree, Mangopüreekonzentrat, Apfelsaftkonzentrat und Maracujasaftkonzentrat.

Unser Sohn ist total begeistert von den verschiedenen Crunchys, er fand jede einzelne Sorte super lecker. Die Produkte eignen sich perfekt als Topping zu Müsli, für einen kleinen Snack zwischendurch oder auch einfach als Zugabe für die Kindergartenbrotdose.

Durch den praktischen Verschluss jeder einzelnen Packung ist diese luftdicht verschlossen, somit bleibt das Crunchy auch richtig kusprig.

Wir können NamNams auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es zukünftig auch gerne wieder kaufen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch selbst über die leckeren Produkte. NamNams bietet hier auch u.a. Probierpacks oder auch tolle Vorteilpacks an.

Vielen herzlichen Dank an NamNams für das tolle Testpaket.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...