Donnerstag, 28. Juli 2022

Hair Doctor

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch mal wieder ein ganz tolles Produkt vorstellen. Da meine Haare sehr fein und leicht fettend sind, müsste ich sie eigentlich täglich waschen. Doch Dank dem tollen Produkt von Hair Doctor, dass ich zum Testen erhalten habe, benötige ich dies nun nicht mehr täglich.

Ich habe mich sehr über das Testprodukt gefreut und möchte es euch nun gerne zeigen und vorstellen.

Das Testprodukt kam in dieser wunderschönen Box an. Das Design hat mir schon einmal sehr gut gefallen und aus dem Paket kam mir schon ein toller, sehr angenehmer Duft entgegen.

Ich durfte das Hair Doctor Eight Dry Shampoo testen. Das Tockenshampoo ist ein Refresh Mousse und hat insgesamt folgende Effekte:

  • einfache Express Haarwäsche
  • ohne Rückstände
  • sanft zur Kopfhaut
  • anregend frischer Duft
  • verbesserte Griffigkeit
  • Volumen und Glanz
  • Anti-Fett Effekt
  • Pflege und Styling in einem

Das Trockenshampoo wurde ohne Parabene, Mikroplastik, Farb-/Kunststoffe sowie ohne Silikone hergestellt.

Ich habe das Shampoo direkt am nächsten Tag getestet und war schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Bisher habe ich Trockenshampoos eigentlich immer gemieden, da ich gedacht habe, dass meine Haare danach eher fettig aussehen.

Vor dem ersten Gebrauch solltet ihr die Dose gut schütteln. Nun den Sprühkopf nach unten halten und das Mousse in die Handfläche geben.

Das Mousse nun gleichmäßig vom Haaransatz in das trockene Haar einmassieren und verteilen.

Ich war sehr überrascht von dem Ergebnis. Das Haar hatte danach einen tollen, sehr angenehmen Duft und meine Haare haben nicht fettig ausgesehen. Hier einmal ein kleiner Vorher / Nachher Effekt. Ich finde, man sieht auf jeden Fall den Unterschied.


Das Trockenshampoo erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 21,95 €. Wenn es beim Styling mal schnell gehen muss oder ihr einfach mal keine Lust habt, einen Tag eure Haare nicht zu waschen, kann ich euch das Shampoo auf jeden Fall sehr empfehlen.

Ich habe jetzt sogar auch noch einen ganz tollen Rabattcode für euch. Mit dem Gutschein-Code michelle38 spart ihr sogar 38% im Hair Doctor Onlineshop. In den nächsten Tagen starte ich hierzu auch noch ein kleines Gewinnspiel, seid gespannt.

Vielen lieben Dank an Hair Doctor, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...