Dienstag, 14. Juni 2022

Twistshake

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich habe euch ja bereits tolle Produkte von Twistshake vorgestellt und freue mich sehr, dass ich euch heute zwei weitere Produkte zeigen darf. Die meisten von euch die Kinder haben, kennen Twistshake bestimmt, denn die Produkte sind total praktisch und können den Alltag mit einem Baby oder auch Kleinkind sehr erleichtern.

Nun möchte ich euch gerne die beiden Testprodukte zeigen und euch darüber berichten.

Kid cup
 


Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem auslaufsicheren Becher für unterwegs und war daher schon sehr gespannt auf den Kid cup von Twistshake. Zuerst einmal möchte ich euch gerne zeigen, aus welchen Teilen der Becher genau besteht.

Der Kid cup ist nämlich zusätzlich mit einem Obstmixer ausgestattet. Wie das genau aussieht, könnt ihr auf dem nächsten Bild sehr gut erkennen.

Der sogenannte FruitSplash zerdrückt die Früchte, indem man sie mit Wasser in dem Becher schüttelt. Die Idee finde ich total super, denn wenn etwas Geschmack im Wasser enthalten ist, trinken die Kinder meistens auch etwas mehr, was ja sehr wichtig ist.

Für den Auslaufschutz des Kids cup sorgt eine eingebaute Silikondichtung an der Unterseite der Trinkvorrichtung.

Ich finde den Kid cup total super und kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen. Er ist aktuell im Onlineshop in den Farben grau,blau und pink für nur 6,50 € erhältlich.

Learn Cutlery Stainless

Das Lernbesteck ist super für Kleinkinder geeignet, die Griffe liegen sehr gut in der Hand. Für den guten und sicheren Halt sorgt das ergonomische Design mit Soft Touch Oberfläche. Das Kinderbesteck besteht aus qualitativ hochwertigem PP- und TPE-Kunststoff sowie die Besteckköpfe aus rostfreiem Edelstahl.

Das Set erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 7,50 € in vielen verschiedenen Farbvarianten.

Ich bin weiterhin auf jeden Fall total begeistert von Twistshake und kann euch die Produkte sehr ans Herz legen.

Aktuell gibt es im Sommer Sale 50% Rabatt, mit dem Rabattcode 20michistestlabor erhaltet ihr sogar zusätzlich noch 20% extra. Ab 60 € Einkaufswert bekommt ihr euer Paket versandkostefrei nach Hause geliefert.


Vielen herzlichen Dank an Twisthake, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...