Montag, 20. Juni 2022

Rossmann Schön-Für-Mich Box Juni

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich euch heute die Rossmann Schön für mich Box Juni zeigen und vorstellen darf, denn ich hatte endlich mal wieder das Glück auf eine Box gehabt. Nach dem Bestellprozess kommt die Rossmann Box ja bereits nach wenigen Tagen an und ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt der Juni Box.

Ich durfte in den letzten Jahren bereits mehrere Male die Rossmann Box testen. Mal sind Produkte enthalten, die man weniger gebrauchen kann, das andere Mal hat man echt tolle Produkte in der Box.

Und ich muss vorab ehrlich sagen, dass mir der Inhalt der Juni Box total gefällt, auf jeden Fall eine sehr gelungene Box, aber seht selbst.

Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen.

Salt House - Frische Dusche mit Totes Meer Mineralien und Lemongrass-Extrakt. Sie ist pH-hautneutral und für sensible und empfindliche Haut geeignet. Die Pflegedusche hat einen echt tollen und angenehmen Duft.

Nivea Deo - Das Deo miracle Garden ist eine Limited Edition und duftet nach Lavendel und Maiglöckchen. 

Alterra Glanz-Haarkur - Die Haarkur ist für glanzloses sowie sprödes Haar super geeignet. Sie ist natürlich, vegan, klimaneutral und duftet toll nach Aprikose.

Isana Selbstbräunungs-Mousse - Das Selbstbräunungs-Mousse sorgt für eine natürliche und gleichmäßige Bräune. Das Mousse wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und duftet zudem total toll nach Kokosnuss.

Ulric de Varens Parfüm - Ich fand diese Mini Parfüms schon immer total süß und das Mini Happy hat einen tollen, sehr angenehmen Duft.

Du & Ich Kondome - Die Premium Kondome haben eine ideale Passform, sind transparent und sorgen für ein leichtes Abrollen.

Sun ozon - Das transparente Sonnenspray ist perfekt für die kommende Sommerzeit geeignet. Es fettet nicht, zieht schnell ein, ist wasserfest und schützt die Haut sofort.

Pinselset - In dem 5-teiligen Pinselset ist ein Griff, ein Puder-Pinsel, ein Mini-Buffer-Pinsel, ein Rouge-Pinsel sowie ein Blender-Pinsel vorhanden.

Isana Med - Das beruhigende Intensiv Serum ist für sehr sensible Haut geeignet. Das Serum wirkt beruhigend auf gestresste und irritierte Haut und lindert somit Spannungsgefühle und Juckreiz.

Eyebrow Pomade - Die wasserfeste Augenbrauen-Pomade sorgt für perfekt geformte und betonte Brauen.

Alterra Nagellack - Der Nagellack mit Bio-Arganöl enthält 87% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Ich finde die Farbe Blue Planet sehr schön und werde ihn direkt in den nächsten Tagen ausprobieren.

Banana Powder - Das Puder zaubert ein ebenmäßiges Finish, ohne dabei die Hautporen zu verstopfen. Es ist leicht gelblich eingefärbt, sodass Rötungen und Augenringe kaschiert werden.

Wie bereits schon erwähnt, finde ich jedes einzelne Produkt echt total super und kann sie sehr gut gebrauchen.

Vielen lieben Dank an Rossmann, dass ich bei der monatlichen Verlosung der Juni Box dabei sein durfte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...