Donnerstag, 2. Juni 2022

Könitz Porzellan

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder zwei ganz tolle Produkte vorstellen. Trinkt ihr auch sehr gerne Kaffee oder Tee? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich habe von Könitz Porzellan zwei tolle Tassen zum Testen erhalten, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Ich habe mich sehr über die beiden Produkte gefreut und stelle sie euch jetzt einzeln vor.

Tasse "Herzmuster"

Dieser leichte Bone China Becher wurde mit verschiedenen Herzen mit viel Liebe gestaltet. Jedes Herz hat eine andere Optik sowie Oberfläche. Dadurch, dass der Becher sehr leicht ist, lässt es sich super aus ihm trinken, ich nehme ihn mittlerweile sehr gerne für einen leckeren Kaffee am Morgen.


Tasse "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?"

Im Winter trinke ich abends sehr gerne Tee, im Sommer eher weniger aber ab und zu brauche ich auch hier mal zwischendurch etwas warmes. Diese Tasse eignet sich nämlich perfekt hierfür, was ich genau damit meine, könnt ihr auf dem nächsten Bild sehen.


Dieses Set besteht neben der Tasse aus einem Teesieb sowie einem Deckel, womit man super einfach  und ganz schnell seinen Tee zubereiten kann. Hierfür einfach das Sieb auf die Tasse legen, euren Liebslingstee portionieren und mit heißem Wasser übergießen.


Ich finde die Idee mit dem integrierten Teesieb total super und werde sie im nächsten Winter bestimmt sehr oft dafür verwenden.


Die Tasse ist aktuell im Onlineshop für 19,90 € erhältlich. Durch die besondere Form trinke ich sehr gerne aus dieser Tasse.

Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Schaut doch einfach mal bei Könitz Porzellan im Onlineshop vorbei, denn dort gibt es noch viele weitere tolle Tassen. Ob für Kinder, für Weihnachten, für Kollegen, hier gibt es viele verschiedene Themenpunkte zum stöbern.

Vielen herzlichen Dank an Könitz Porzellan, dass ich die beiden Produkte zum Testen erhalten habe.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...