Dienstag, 31. Mai 2022

seelenlicht

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Habt ihr es zu Hause auch sehr gerne, wenn man abends gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher sitzt und eine Kerze anzündet? Ich mag Kerzen total gerne und auch vor allem, wenn sie den Raum in einen tollen und leichten Duft verwandeln. Wenn ihr das genauso seht wie ich, seit ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich darf euch heute die Produkte von seelenlicht vorstellen.

Zuerst einmal möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.

Mein Testpaket bestand aus folgenden Proukten:

Duftkerze "Ragnar" - Duftrichtung Sage & Sea Salt


Duftkerze "Die junge Kaiserin" - Duftrichtung English Pear & Freesia


Duftwachs "Mia & Vincent" - Duftrichtung Cola & Vanille

Duftwachs "Frühling Edition" - Duftrichtung Jasmin & Kokos

Duftwachs "El Profesor" - Duftrichtung Kaffee & Vanille

Duftwachs "Ich habe eine Wassermelone getragen" - Duftrichtung Wassermelone Sorbet


Alle Produkte haben einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu stark ist. Die Kerzen wurden in Handarbeit aus Rapswachs hergestellt und sind Vegan und ohne Erdöl. Wenn man die Kerzen pflegt, erhält man eine lange Brenndauer. Hierfür einfach den Docht vor jedem anzünden kürzen.

Ich finde die Idee mit dem Rapswachs total klasse, denn die Herstellung hat dadurch sehr viele positive Dinge, die ich euch gerne kurz aufzählen möchte:

  • Raps ist biologisch abbaubar
  • umweltfreundlich
  • nachhaltig
  • heimische Pflanze, die in ganz Europa wächst
  • Bienen lieben Rapsfelder
  • ungefährlich für Haus- und Wildtiere
  • GMO frei

Die Gestaltung und das Design jeder einzelnen Kerze finde ich total toll. Ob als kleines Geschenk oder auch einfach für sich selbst, ich kann die Kerzen auf jeden Fall empfehlen.

Schaut doch einfach mal bei Facebook oder bei Instagram vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Vielen lieben Dank an seelenlicht für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...