Mittwoch, 8. Juni 2022

Be Natural

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ganz tolle Pflegeprodukte für Haut und Kopf vorstellen. Ich habe sehr dünne und feine Haare die auch leider sehr schnell fetten, daher habe ich mich riesig gefreut, die Produkte von Be Natural testen zu dürfen. Meine Haare brauchen immer mal wieder abwechselnd neue Produkte, da kam mein Testpaket genau richtig. 

Die Pflegeprodukte sind in einer tollen Box angekommen, die man später auch für andere Dinge super verwenden kann.


 Nun möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen und euch darüber berichten.

 

Folgende Produkte durfte ich testen

Erfrischendes Shampoo

Das Shampoo ist für volumenloses und dünnes Haar sowie fettige Kopfhaut geeignet. Es besteht aus Zitrone, grünem Tee und Hafer, womit die Kopfhaut gründlich gereinigt und somit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Einfach eine kleine Menge in das Haar einmassieren, bis sich der Schaum bildet und zum Schluss kräftig ausspülen

Erfrischende Spülung

Die Spülung ist ebenfalls für fettiges, volumenloses sowie dünnes Haar perfekt geeignet. Sie enthält Zitrone, grünen Tee und Hafer und sorgt für eine sanfte Pflege.

Zur Anwendung eine kleine Menge der Protein Spülung auf Strähnen und Haarspitzen auftragen und 1 - 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend könnt ihr die Spülung gründlich auswaschen.

Stimulierendes Kopfhautpeeling
 


Das Peeling reinigt die Kopfhaut und stimuliert das Haarwachstum. Es besteht aus einer Formel mit feinen Partikeln, angereichert mit Koffein, Aloe Vera sowie Argan- und Hanföl. 

Das Peeling sollte möglichst direkt in kreisenden Bewegungen auf die Kopfhaut aufgetragen und im Anschluss sehr gut ausgespült werden. Die Anwendung sollte einmal wöchentlich erfolgen.

Ich war sehr gespannt auf die einzelnen Produkte und das Ergebnis. Ich habe sie direkt am nächsten Tag getestet und war auch sehr gespannt auf die Zusammensetzung der Duftnoten.

Das Shampoo sowie die Spülung mit dem Duft von Zitrone, grünem Tee sowie Hafer waren sehr angenehm. Nach der Anwendung haben sich meine Haare ganz leicht durchkämmen lassen, sie haben sich sehr weich und zart angefühlt. Das Kopfhautpeeling hat ebenfalls einen sehr tollen und dezenten Duft.

Die Produkte von Be Natural haben mich auf jeden Fall überzeugt, ich kann sie euch sehr empfehlen.

Vielen lieben Dank an Be Natural, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...