Donnerstag, 9. Juni 2022

Gewürzilla

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Seid ihr auch ein absoluter Fan von Gewürzen? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich darf euch heute die Produkte von Gewürzilla vorstellen. Es gibt so viele tolle Gewürze auf der Welt, womit man ganz viele tolle Gerichte zaubern kann. Ich habe mich schon sehr auf mein Testpaket gefreut, dass ich euch jetzt gerne zeigen möchte.


Nun möchte ich euch die einzelnen Gewürze gerne vorstellen, ich war nämlich auch schon sehr gespannt auf jedes Produkt.

Zimt & Zucker

Das Gewürz besteht aus Rohrzucker sowie Ceylon Zimt und ist perfekt für Gerichte wie Pfannkuchen oder auch Milchreis geeignet. Zudem habe ich den Zimt und Zucker auch bereits als Streudeko auf Fantakuchen verwendet.

Den Zimt & Zucker erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 6,95 €.

Pizza Gewürz

Das Pizza Gewürz enthält Paprika, Basilikum, Mononatriumglutamat, Meersalz, Oregano, Majoran, Pfeffer, Rosmarin, Knoblauch sowie natürliches Aroma.

Wir haben mit dem Pizza Gewürz direkt am nächsten Tag eine leckere Pizza hergestellt.

Aktuell erhaltet ihr das Gewürz für 6,45 €.

Pommes Würzsalz

Das Gewürz besteht aus Meersalz, Paprika, Rohrzucker, Chili, Knoblauch, Kurkuma, Coriander, Senf, Bockshornkleesaat, Fenchel, Pfeffer, Ingwer, Cumin, Cardamom, Basilikum, Zimt, Nelken und Rapsöl.

Wir haben unsere Pommes immer sehr gerne etwas würziger, man kann es aber auch bei Kartoffelgerichten, Fleisch oder auch zu Gemüse verwenden.

Das Pommes Würzsalz ist aktuell für 6,45 € erhältlich.

Döner Würzmischung

Die Döner Gewürzmischung enthält Meersalz, Paprika, Knoblauch, Basilikum, Pfeffer, Oregano, Kurkuma, Coriander, Senf, Bockshornkleesaat, Fenchel, Rohrzucker, Ingwer, Cumin, Cardamom, Zimt, Chili, Nelken und Rapsöl. Sie eignet sich perfekt zum Würzen von Fleisch oder auch für einen leckeren Dip.

Wir haben mit der Döner Würzmischung unser Fleisch gewürzt und hatten somit Gyros Geschnetzeltes gekocht.

Die Gewürzmischung ist aktuell für 6,45 € erhältlich.


Ich bin von allen Gewürzen total begeistert. Jedes Gericht hat mit den Gewürzen super lecker geschmeckt, ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

Gewürzilla bietet im Onlineshop auch noch viele weitere Gewürzmischungen an. Ob Knoblauch Pfeffer, Golden Milk, Pasta Würzmischung, etc., hier ist für jeden etwas dabei.

Aber stöbert doch einfach mal selbst im Onlineshop und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Vielen herzlichen Dank an Gewürzilla, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...