Montag, 30. Mai 2022

Möhre ohne Mist

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Möhre ohne Mist erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Heutzutage gibt es sehr viele Möglichkeiten, sich Obst und Gemüse frisch nach Hause liefern zu lassen und genau darum geht es auch bei dem Unternehmen. Im Jahr 1989 übernahm Herr Kugelmann das Tabakanbaugeschäft seiner Eltern und baute es nach und nach zu einem Bio-Gemüsebaubetrieb um. Nun führt er gemeinsam mit seinen beiden Kindern den Familienbetrieb mit 14 Mitarbeitenden sowie 21 Mitgesellschaftern.

Nun möchte ich euch aber erst einmal mein Testpaket zeigen.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten: 

Frische Speisekartoffeln - einzeln pro 2,5 kg für 6,40 € erhältlich

Porree - pro 1 kg für 2,90 € erhältlich


Topinambur - je 1 kg für 4,90 €


Schwarzer Rettich

Alle Produkte hatten eine super Qualität und kamen sehr frisch an. Mit diesen Zutaten habe ich dann direkt am nächsten Tag eine Kartoffelcremesuppe zubereitet, die super lecker geschmeckt hat.


Ich bin ein sehr großer Fan von regionalen Produkten, da man dies einfach geschmacklich auf jeden Fall merkt. Ich finde teilweise steckt ein riesiger Unterschied zwischen den herkömmlichen Produkten, die man aus den Discountern kennt und den regionalen. Dafür gibt man auch sehr gerne mal etwas mehr Geld aus.
 
Das Unternehmen Möhre ohne Mist bietet auch ganz tolle Abo Kisten an. Ob gemischte Kisten, eine Probekiste, eine reine Gemüsekiste, eine Saisonkiste und was ich ganz toll finde, auch eine Kinder-Kochbox an.
 
Ihr könnt eine einmalige Lieferung veranlassen oder auch ein Abo. Das Abo kann hier auch unterschiedlich ausgewählt werden. Hier könnt ihr euch zwischen wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich entscheiden.
 
Kauft ihr auch sehr gerne regionale Produkte? Dann schaut doch einfach mal bei Möhre ohne Mist im Onlineshop vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte und die einzelnen Boxen.
 
Vielen herzlichen Dank an Möhre ohne Mist, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...