Freitag, 29. April 2022

Lifeney

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder ganz tolle und vor allem sehr praktische Produkte vorstellen. Für alle, die es sehr gerne ordentlich haben, sind bei diesem Testbericht genau richtig. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich von Lifeney Aufbewahrungsboxen zum Testen erhalten habe. Jeder der Kinder hat kennt es, man kann garnicht genug Aufbewahrungsboxen für das gesamte Spielzeug haben. Ich habe es gerne ordentlich und war daher schon sehr gespannt auf mein Paket.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen und euch darüber berichten.

 

Aufbewahrungsbox mit Tiermotiv

Die Box hat eine Größe von 33 x 33 x 33 cm und besteht aus einem wasserabweisendem Stoff, sodass man sie sehr gut abwischen kann. Die Aufbewahrungsbox ist sehr leicht und besitzt einen verstärkten, robuste Boden. Aktuell ist sie im Onlineshop für 17,99 € erhältlich.

Aufbewahrungsbox einfarbig
 

Die Aufbewahrungsbox hat ebenfalls eine Größe von 33 x 33 x 33 cm und ist in verschiedenen Farben für 16,99 € erhältlich. Wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, besitzt sie an beiden Seiten einen praktischen Griff. Sie ist ebenfalls wasserabweisend und leicht zu reinigen.

Aufbewahrungsbox mit Deckel

Die Box hat wie die anderen Aufbewahrungsboxen eine Größe von 33 x 33 x 33 cm und ist in verschiedenen Farben sowie Tiermotiven erhältlich. Sie ist federleicht und besitzt an beiden Seiten einen Henkel zum transportieren.

Bei dieser Aufbewahrungsbox finde ich es total praktisch, dass man sie durch den Klettverschluss ganz einfach verschließen kann, somit ist das Spielzeug verstaut und es sieht gleich viel ordentlicher aus. Aktuell ist diese Box im Onlineshop für 18,99 € erhätlich.

Da wir in unserem Haus sehr viel mit Kallax machen, konnten wir die Aufbewahrungsboxen direkt sehr gut einsetzen.

Habt ihr es auch gerne ordentlich und organisiert zu Hause? Dann schaut doch einfach mal bei Lifeney auf der Homepage vorbei und schaut euch die vielen verschiedenen Aufbewahrungsboxen an. Ich finde sie sehr robust und mit den Tiermotiven für Kinder auch super süß gestaltet.

Vielen herzlichen Dank an Lifeney, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...