Mittwoch, 20. April 2022

Twistshake

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich euch heute die Produkte von Twistshake vorstellen darf. Der ein oder andere hat bestimmt schon etwas über Twistshake gehört, vor allem bei Twistshake natürlich die Mamas. Der Onlineshop bietet tolle Babyprodukte an, die sehr praktisch sind.

Nun möchte ich euch gerne meine Testprodukte vorstellen.

Click-Mat Mini + Teller

 
Diese tolle Platzmatte ist im Alltag mit einem Baby oder einem Kleinkind total praktisch. Wie oft ist man in der Situation, man sitzt gemeinsam beim Mittag- oder Abendessen und das Kind schiebt den Essteller immer hin und her.

Dies kann bei der Click-Mat Mini auf keinen Fall mehr passieren. Die Unterlage haftet auf glatten Tischoberflächen und sorgt mit der Saugfunktion an der Unterseite der Platzmatte dafür, dass diese nicht verrutscht. Ich war sehr erstaunt wie fest die Matte nun am Tisch befestigt ist.

Nun könnt ihr den Teller mit einer einfachen Drehbewegung ganz einfach auf der Platzmatte befestigen.

Hier zeige ich euch auch noch einmal die Unterseite des Tellers.


Mit dem passenden Deckel kann  das Essen auch noch weiter aufbewahrt werden. Ich bin echt total begeistert von den Produkten, unser Sohn isst auch sehr gerne daraus.
 
 
Das Set erhaltet ihr aktuell im Onlineshop für 44,99 €, es ist ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich.
 
Squeeze Bag mehrfarbig 
 

Die auffüllbaren Quetschbeutel sind super praktisch und können immer wieder neu verwendet werden. Ob für einen kleinen Snack zwischendurch oder auch einfach für unterwegs, einfach die Beutel mit dem Lieblingspüree befüllen und schon ist das Kind bestens versorgt. Die Quetschbeutel sind spülmaschinenfest und können sogar auch in den Gefrierschrank gelegt werden.
 

Aktuell sind die Quetschbeutel im Onlineshop für 16,79 € in den verschiedensten Motiven erhältlich.

Twistshake hat mich auf jeden Fall mit seinen Produkten überzeugt. Aktuell gibt es im Onlineshop 50% Rabatt, mit dem Rabattcode 20michistestlabor erhaltet ihr sogar zusätzlich noch 20% extra. Ab 60 € Einkaufswert bekommt ihr euer Paket versandkostefrei nach Hause geliefert.

Vielen herzlichen Dank an Twisthake, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...