Sonntag, 10. April 2022

Schauma

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von trnd erhalten. Ich wurde aus Produkttesterin ausgewählt und durfte verschiedene Produkte von Schauma testen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da mein Haar sehr dünn und fein ist und ich immer mal wieder auf der Suche nach unterschiedlichen Produkten für meine Haare bin.

Mein Testpaket ist bereits nach wenigen Tagen eingetroffen und ich war sehr erstaunt über die vielen einzelnen Produkte. 

Nun möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen und euch die Produkte einzeln vorstellen.

 

  • Schauma Repair & Pflege - Reparatur Spülung mit Kokos-Extrakt - für strapaziertes und trockenes Haar geeignet
  • Schauma Repair & Pflege - Reparatur Shampoo mit Kokos-Extrakt - für strapaziertes und trockenes Haar geeignet
  • Schauma 7 Kräuter - Frische Shampo mit sieben Kräutern - für normales bis schnell fettendes Haar geeignet
  • Schauma Fresh Volume - Volumen Shampoo mit Rosmarin - für feines und kraftloses Haar geeignet 
  • Schauma For Men - Kräftigendes Shampoo mit Hopfen für jeden Tag
  • Schauma Fresh it Up! - Pflege Shampoo mit Passionsfrucht - für fettigen Ansatz und trockene Spitzen geeignet
  • Schauma Fresh it Up! - Pflege Spülung mit Passionsfrucht - für fettigen Ansatz und trockene Spitzen geeignet
  • Schauma Kids - Shampoo und Balsam mit Himbeere - speziell für Kinderhaar & -haut
  • Schauma Kids - Shampoo und Waschgel mit Blaubeere - speziell für Kinderhaar & -haut
 

Ich kenne Schauma bereits als Kind und fand die Produkte immer schon total super. Bisher habe ich immer nur das sieben Kräuter Shampoo benutzt, daher habe ich mich sehr gefreut, auch die anderen Produkte kennenzulernen.
 
Alle Produkte haben mich auf jeden Fall sehr überzeugt. Jedes einzelne Produkt hatte einen tollen Duft und haben das Haar gepflegt. 
 
Vielen Dank an trnd, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...