Montag, 4. April 2022

Ornamin

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch mal wieder ganz tolle Produkte vorstellen. Gerade wenn man kleine Kinder hat und Porzellangeschirr besitzt, geht hier und da auch mal etwas zu Bruch. Daher habe ich für unseren Sohn gerne Geschirr aus anderem Material. Ich freue mich sehr, euch heute diesbezüglich ganz tolle Produktvarianten von dem Unternehmen Ornamin vorzustellen.

Das Unternehmen Ornamin ist ein Familienbetrieb, welches ausschließlich nachhaltige Mehrwegprodukte produziert. Sie arbeiten zudem ökologisch, ethisch nachhaltig, produzieren ressourcenschonend und zu 100% made in Germany, was ich auf jeden Fall schon einmal sehr toll finde. 

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.

Ich habe ein tolles Testpaket mit Kindergeschirr erhalten, mein Sohn durfte dieses Mal wieder testen, worüber er sich sehr gefeut hat.

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Produkte vorstellen.

Suppenteller für Kinder

Der Suppenteller hat jeweils an den Seiten rutschfeste Griffkissen, die man ganz einfach rausnehmen kann. Der tiefe Teller ist auf der Unterseite ebenfalls mit einem Antirutsch Boden versehen.

Der Suppenteller ist aktuell für 12,00 € erhältlich.

Speiseteller für Kinder
 


Der Speiseteller ist  ebenfalls an der Unterseite mit einem Antirutsch-Boden ausgestattet. Hier auf dem Bild könnt ihr an den Seiten sehen, wo und wie die rutschfesten Griffkissen angebracht werden.

Dieser Teller ist aktuell bei Ornamin ebenfalls für 12,00 € erhältlich.

Bei dem Suppen- sowie dem Speiseteller könnt ihr zwischen verschiedenen Motiven auswählen. Die rutschfesten Griffkissen sind ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich.

Kinderbecher

 

Der kleine Trinklernbecher liegt durch den Anti-Rutsch-Ring sehr gut in der Hand. Er ist optimal auf die Motorik und die Kraft von Kinderhänden abgestimmt worden.

Aktuell ist der Trinklernbecher im Onlineshop für 7,00 € ebenfalls in verschiedenen Farbvariationen erhältlich.

Alle drei Produkte sind spülmaschinengeeignet, allerdings nicht für die Mikrowelle vorgesehen.

Ich bin total begeistert von den drei verschiedenen Produkten, wir haben sie mittlerweile täglich mehrmals in Gebrauch. Der Teller steht durch den Anti-Rutsch-Schutz fest auf dem Essenstisch auf und unser Sohn ist auch sehr angetan von den tollen Motiven auf den Tellern. Aus dem Kinderbecher kann er ebenfalls sehr gut trinken.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer seinem Porzellangeschirr noch lange treu bleiben möchte, dem lege ich dieses Geschirr sehr ans Herz. Ich finde die Qualität echt super toll und kann es euch auf jeden Fall empfehlen.

Ornamin bietet im Onlineshop nicht nur Kindergeschirr, sondern auch viele andere Produkte wie Schalen, Gläser, Ess- und Trinklernhilfen, etc. an. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch selbst.

Vielen herzlichen Dank an Ornamin, dass ich die praktischen Produkte zum Testen erhalten habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...