Montag, 28. März 2022

MiRa Candles

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder einen ganz tollen Testbericht für euch. Ich liebe es, abends gemütlich zu Hause auf der Couch zu sitzen und von einem angenehmen Duft einer Kerze umhüllt zu sein. Daher habe ich mich sehr gefreut, das ich tolle Produkte von MiRa Candles zum Testen erhalten habe. Schon beim Auspacken meines Testpaketes kam mir ein toller und sehr angenehmer Duft entgegen, daher habe ich mich schon sehr gefreut, die Produkte auszuprobieren.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.


 Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten.

MiRa Melts - in den Duftrichtungen Erdbeerkörbchen, Zauberrose sowie Cocoloco - erhältlich für je 3,95 €

 

MiRa Teelichter - in den Duftrichtungen Olá Orange, Cannabis, Liebesgeflüster und Affenfurz

MiRa Candles - in den Duftrichtungen Meeresbrandung sowie Puderdöschen - erhältlich für je 9,95 €

Die Duftkerzen werden in Memmingen im Allgäu handgefertigt und sind zu 100% vegan. 

Ich bin total begeistert von den verschiedenen Duftvariationen und den einzelnen Duftnoten der Melts sowie auch der Duftkerzen. Sie duften sehr angenehm und ich hatte schon so oft meine Nase an den einzelnen Produkten, da sie richtig toll riechen.

Macht ihr es euch zu Hause auch gerne mal mit Kerzen gemütlich oder benötigt noch ein tolles Geschenk? Dann schaut doch einfach mal bei MiRa Candles auf der Homepage vorbei, hier gibt es noch ganz viele verschiedene Duftrichtungen.

Vielen herzlichen Dank an MiRa Candles, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...