Mittwoch, 23. März 2022

Martini

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von brandnooz eine tolle Nachricht erhalten. Ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und durfte den alkoholfreien Martini testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir trinken sehr wenig Alkohol und genießen am Wochenende gerne mal alkoholfreie Cocktails oder einen Aperitif. Der alkoholfreie Martini war uns vor diesem Produkttest noch nicht bekannt, daher waren wir schon sehr gespannt auf den Geschmack.

Nun möchte ich euch aber erst einmal mein Testpaket zeigen.

 

Mein Testpaket bestand aus einer großen sowie einer kleinen Flasche Martini Vibrante, einer kleinen Flasche Martini Floreale sowie aus je einer Flasche Schweppes Wild Berry und Schweppes Indian Tonic Water.

Direkt am Wochenende haben wir beide Martini Sorten getestet.

Martini Vibrante & Tonic - zuerst nehmt ihr ein beliebiges Glas und füllt es mit Eiswürfeln. Anschließend gebt ihr 50% Martini Vibrante und 50% Schweppes Indian Tonic Water zu den Eiswürfeln. Kurz umrühren und schon könnt ihr den Aperitif genießen.

 

Martini Floreale & Wild Berry - für diesen Aperitif füllt ihr ebenfalls Eiswürfel in euer Glas. Nun gebt ihr 50 ml Martini Floreale sowie 100 ml Schweppes Wild Berry hinzu. Nun noch schnell umrühren und ebenfalls genießen.

Geschmacklich haben uns beide Varianten auf jeden Fall überzeugt, allerdings hat mir der Martini Floreale etwas besser geschmeckt. Zwar sticht der Martini Vibrante mit seiner tollen roten Farbe hervor, allerdings hat er einen sehr bitteren Geschmack.

Trotzdem kann ich beide Martini Sorten auf jeden Fall empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an brandnooz, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...