Samstag, 25. September 2021

Rossmann Schön-Für-Mich Box September

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne die Rossmann Schön für mich Box September vorstellen.


Ich habe mich riesig gefreut, als ich sogar noch am gleichen Tag die Email von Rossmann erhielt, dass ich gewonnen habe. Mit dem neuen Vorgehen der Rossmann Box, habe ich sie auch bereits innerhalb wenigen Tagen erhalten.

Nun möchte ich euch gerne die enthaltenen Produkte der Rossmann Schön für mich Box zeigen.


Entwirrbürste - Ich liebe diese Bürste jetzt schon. Sie besteht zu 100% aus recyceltem Plastik und ist somit nachhaltig. Das Haar lässt sich super einfach bürsten sowie Knoten mühelos und schmerzfrei lösen.

Superfood Topping - Das Superfood Topping enthält Chiasamen, Hanf und Gojibeeren und ist zum Verfeinern von Salat, Joghurt und auch Müsli super geeignet.

Bronzer Stick - Der Bronzer Stick verleiht leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekolleté und ist durch den integrierten Pinsel für unterwegs perfekt geeignet.

Isana Hydrogel Augenpads - Die Augenpads sorgen für einen Hydro-Intensiv-Effekt mit Hyaluron sowie Aloe Vera. Einfach die Pads direkt unter die Augen auf die zuvor gereinigte Haut auflegen und ca. 15 - 20 Minuten einwirken lassen. Nun könnt ihr die Pads wieder abnehmen und die Rückstände sanft einmassieren.

Sebamed Duschöl - Das Duschöl ist feuchtigkeitsspendend und für empfindliche Haut super geeignet.Es besteht aus Avocadoöl und hat einen sehr angenehmen Duft.

Pukka Bio Tee Night Time Berry - Der Bio Früchtetee ist ein zärtlicher Schlummertrunk mit Beeren, Echinacea und Kamille. Einfach mit kochenem Wasser aufgießen und ca. 5 - 15 Minuten ziehen lassen.

Salthouse Shampoo - Das milde Every Day Shampoo besteht aus Totem Meer Mineralien, Meeres Algen und Panthenol und ist für sensible sowie empfindliche Kopfhaut geeignet. Das Shampoo hat einen tollen Duft und ist sogar pH-hautneutral.

French Nails - Die French Nails sorgen für eine perfekte Maniküre und einen tollen Look.

Augenbrauenformer - Mit dem Augenbrauenformer werden die Augenbrauen super schnell und einfach in Form gebracht. Hierzu einfach die Augenbraue straff ziehen und mit der Klinge ohne starken Druck vom höchsten Punkt an den Former nach außen führen.

Sinn.voll Reinigungsgel - Das Reinigungsgel von Alterra ist ebenfalls pH-hautneutral, enthält keine Farbstoffe sowie keine synthetischen Duftstoffe. 

Nagellack - Der Nagellack sorgt für einen tollen Glitzer Effekt auf den Nägeln.

Lip Peeling fresh mint - Das aromatische Zucker-Lippenpeeling enthält Sheabutter, Mandelöl, Jojobaöl und Vitamin E. Einfach das Peeling auf die Lippen auftragen, einmassieren und anschließend mit einem Tuch vorsichtig entfernen.

Augenbrauenstift - Der 2 in 1 Augenbrauenstift besteht aus einer ultraweichen Bürste und ist super einfach anzuwenden. Zuerst müsst ihr mit der schmalen Seite mit der Unterstreichung und Nachzeichnung der Brauenkontur beginnen. Nun könnt ihr die Lücken mit der breiten Seite füllen. Mit der Bürste in Form bringen und schon habt ihr ein tolles Ergebnis.

Lippenbalsam - Das Lippenbalsam  mit Bio Waldbeerenextrakt verleiht den Lippen einen zarten Schimmer.

 

Ich finde den Inhalt der Rossmann Schön für mich Box auf jeden Fall gelungen. Zwar habe ich für das ein oder andere Produkt keine Verwendung aber so ist es ja eigentlich mit jeder Box.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich bei der September Box dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...