Montag, 27. September 2021

Mera

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Habt ihr einen Hund oder eine Katze? Dann seid ihr bei meinem Testbericht genau richtig. Unser Kater Lucky durfte auch mal wieder etwas testen und zwar das Katzenfutter von Mera. Das Familienunternehmen arbeitet bereits in der dritten Generation an hochwertigen Ernährungskonzepten für Katze und Hund.

Das Testpaket ist bereits nach wenigen Tagen eingetroffen und unser Kater Lucky war natürlich an erster Stelle dabei.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen und euch die einzelnen Produkte vorstellen.

Indoor - Das Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen enthält Geflügelprotein, Reis, Geflügelfrischfleisch, Maiskleber, Geflügelfett, Lignocellulose, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Leberhydrolysat, Natriumchlorid, Lachsöl, Sonnenblumenöl, Kaliumchlorid, Calciumsulfat, Zichorien-Inulin, Hefezellwände,  Himbeere, Brombeere, Blaubeere, sowie Yucca schidigera-Pulver.

Sensitive Adult - Das Futter besteht aus Hühnerprotein, Insektenprotein, Kartoffelflocken, Kartoffelstärke, Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolysat, Lignocellulose, Rübentrockenschnitzel entzuckert, Leinsaat, Mineralstoffe, Lachsöl, Sonnenblumenöl, Zichorien-Inulin, Hefezellwände, Flohsamenschalen, Kamillenblüten und Yucca schidigera.

All Cats Adult - Das Alleinfuttermittel enthält Hühnerprotein, Hühnerfrischfleisch, Kartoffelflocken, Erbsen, Geflügelfett, Kartoffelstärke, Geflügelproteinhydrolysat, Lignocellulose, Rübentrockenschnitzel entzuckert, Bierhefe, Leinsaat, Mineralstoffe, Lachsöl, Sonnenblumenöl, Zichorien-Inulin sowie Yucca schidigera.

Unser Kater Lucky fand das Trockenfutter super lecker und hat es auch sehr gut vertragen.

Was ich total super bei Mera finde ist, dass es eine persönliche Futterberatung von Experten gibt. Die entsprechenden Erreichbarkeiten könnt ihr bei Mera im Onlineshop nachlesen. Zudem bietet Mera die Lieblingsfuttergarantie an. Wenn dem entsprechendem Tier das Futter nicht schmeckt, bekommt man sogar den vollen Kaufpreis erstattet.

Das Katzenfutter hat mich sehr überzeugt und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Mera, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...