Montag, 20. September 2021

Magic Leaves

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder ein tolles Produkt aus dem Haushaltsbereich vorstellen. Kennt ihr die Waschblätter von Magic Leaves? Ich bin im Internet auf die Seite gestoßen, habe vorher noch nie gehört, dass es Waschblätter für die Waschmaschine gibt. Ich war schon total gespannt auf mein Testpaket und auf die Anwendung.

Entschieden habe ich mich für das Colorwaschmittel. Neben dem Colorwaschmittel bietet Magic Leaves auch noch Vollwaschmittel an. 

 

In einer Verpackung sind  25 Waschblätter enthalten. Als ich die Verpackung das erste mal geöffnet habe, kam mir sofort ein toller, blumiger Duft entgegen.

Die Handhabung ist super einfach und total schnell. Ihr entnehmt der Verpackung ein Wäscheblatt und legt es in die Trommel eurer Waschmaschine. Anschließend könnt ihr eure Wäsche darauf geben und den gewünschten Waschgang starten.

Ein Waschblatt reicht in der Regel für 4,5 kg Wäsche aus. Bei stark verschmutzter Wäsche könnt ihr auch ein Waschblatt in der Mitte trennen und noch zusätzlich dazulegen.

Ich war sehr überrascht von dem Waschergebnis. Die Wäsche duftet toll und nicht zu stark und das Waschblatt hat sich komplett aufgelöst. Ich finde die Waschblätter sehr praktisch, die Wäsche ist viel schneller gewaschen und man spart durch die dünne Verpackung sehr viel Platz. Dadurch, dass die Verpackung aus Papier mit einer Aluminium Membran besteht, werden die Waschblätter vor Nässe geschützt. Ebenfalls geschützt werden sie durch den aus Kunststoff bestehenden Zipp-Verschluss.

Was ich ebenfalls super finde ist, dass die Waschmittelblätter kein Mikroplastik sowie keine Konservierungsstoffe enthalten. Die Anwendung kann auch ganz einfach per Handwäsche erfolgen. Eine Überdosis des Waschmittels wird durch die praktischen Waschmittelblätter auf jeden Fall vermieden.

Das Magic Leaves Colorwaschmittel und Vollwaschmittel ist im Dm Drogeriemarkt sowie bei Budni erhältlich. Zurzeit gibt es das Colorwaschmittel auch in ausgewählten Rossmann Filialen.

Ich finde die Magic Leaves Waschblätter auf jeden Fall super toll und kann sie nur empfehlen.

Herzlichen Dank an Magic Leaves, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...