Freitag, 22. Oktober 2021

Amilyah Collection

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Heute darf ich euch zwei ganz tolle Produkte aus der Amilyah Collection vorstellen. Habt ihr Kinder die sehr gerne malen oder führt ihr gerne Notizbücher? Dann seid ihr bei meinem Testbericht genau richtig, denn ich darf euch ein Malbuch sowie ein tolles Notizbuch vorstellen.

Malbuch Fahrzeuge:

Ich finde dieses Malbuch vom Design her schon total toll und sehr ansprechend. In diesem Malbuch können bereits Kleinkinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Malbuch beinhaltet auf über 100 Seiten ganz viele tolle verschiedene Fahrzeuge. Hier einmal ein kleiner Einblick.
 












 

Mein Sohn liebt Fahrzeuge und ist von diesem Buch total begeistert. Er kann zwar noch nicht richtig malen, da er erst 15 Monate alt ist, allerdings schaut er sich dieses Buch sehr oft an und freut sich sehr dabei. Besonders die Seite mit dem Traktor findet er total toll, die musste Mama dann auch natürlich noch ausmalen.

Ich kann das Malbuch Fahrzeuge sehr empfehlen. Durch die großen Abbildungen und die etwas breiteren Linien gelingt das Ausmalen auf jeden Fall. Aktuell erhaltet ihr dieses Buch über Amazon für nur 6,99 €.

Notizbuch:

Als Mama muss man sich manchmal viel behalten und dafür ist dieses Notizbuch genau richtig. Das linierte Buch in A5 hat über 100 Seiten und hat ein tolles, orientalisches Design, was mir sehr gut gefällt.

Auch hier ein kleiner Einblick in das Notizbuch, was ihr ebenfalls über Amazon für 8,90 € erwerben könnt.

Ich habe in dieses Notizbuch meine liebsten Backrezepte eingetragen, so habe ich diese immer schnell bei Hand.

Auf Amazon gibt es bei Amilyah noch ganz viele andere tolle Mal- und Notizbücher, schaut doch einfach mal rein.

Vielen lieben Dank an Amilyah Collection, dass ich die beiden Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...