Mittwoch, 20. Mai 2020

Eilles Kaffee N° 1873

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich die tolle Nachricht von dem Portal Konsumgöttinnen erhalten. Ich war eine von 1.000 ausgewählten TeilnehmerInnen und durfte Eilles Kaffee N° 1873 testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Bisher hatte ich von der Marke Eilles Kaffee mal gehört, ihn aber noch nie getestet, daher war ich schon sehr gespannt auf den Test.


Mein Testpaket bestand aus meiner im Vorfeld gewünschten Sorte in einer 500 g Packung sowie noch einmal alle Sorten in klein zum Ausprobieren und Weitergeben.

Mein Mann und ich haben uns im letzten Jahr einen Kaffeevollautomaten gekauft, was kein Vergleich zum normalen Filterkaffee oder einer Padmaschine ist, wie wir vorher immer unseren Kaffee zubereitet hatten. Frisch gemahlene Bohnen sind geschmacklich auf jeden Fall etwas ganz anderes.

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Sorten gerne vorstellen:
  • Da wir nicht so starken Kaffee trinken, haben wir uns als Wunschpackung für fruchtig-mild entschieden. Der Kaffee hat eine helle Röstung und ein ausgewogenes Aroma mit floralen Noten und fruchtigen Nuancen von frischer Stachelbeere sowie Holunder.
  • Die Rezeptur des Kaffees beerig fein hat eine helle bis mittlere Röstung mit fruchtigen Aromen mit Anklängen von schwarzer Johannisbeere und Trauben.
  • Nussiv-Intensiv ist die dritte mittel geröstete Kaffeesorte von Eilles und besteht aus einem vollmundigen Geschmack feiner Noten von Nüssen und Karamell.


Am Wochenende haben wir den Kaffee dann sofort getestet. Er hat meinem Mann und mir sehr lecker geschmeckt und wir würden ihn auf jeden Fall zu jeder Zeit wieder kaufen. Er hat genau unseren Geschmack getroffen, wir können ihn auf jeden Fall empfehlen.

Herzlichen Dank an Konsumgöttinnen, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...