Sonntag, 31. Mai 2020

Chocomel

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ab und zu trinke ich gerne mal eine Tasse kalten Kakao und bin zuletzt im Internet auf "Chocomel" gestoßen. Habt ihr schon einmal etwas über Chocomel gehört? Ich habe die Marke bisher noch nicht gekannt, aber seitdem mein Testpaket eingetroffen ist, sehe ich es fast in jedem Supermarkt, wie es eben so ist, wenn man vorher nie wirklich darauf geachtet hatte.

Wenn ich mir dazu die Geschichte von Chocomel ansehe, beginnt diese bereits im Jahr 250 v. Chr. 2001 wurde Chocomel von FrieslandFoods übernommen, die dann im Jahr 2008 gemeinsam mit Campina fusionierten. Ab dem Jahr 2013 erhielten die Chocomel Dosen ein neues Design, der Geschmack ist jedoch weiterhin geblieben.


Ich habe mich sehr über mein Testpaket gefreut, dass neben zwei tollen Tassen, zwei 250 ml Dosen Chocomel sowie zwei 1 l Tetra Pak enthielt.

Da ich schon sehr gespannt auf den Geschmack war, haben wir Chocomel direkt am nächsten Morgen zum Frühstück getestet.


Ich habe immer schon sehr gerne kalten Kakao getrunken und Chocomel hat mich auf jeden Fall überzeugt, er hat uns super lecker geschmeckt und wir können ihn auf jeden Fall empfehlen.

Chocomel enthält Vollmilch, fettarme Milch, Molkenerzeugnis, Zucker, Kakao, Stabilisatoren sowie Aroma.

Im Internet hat Chocomel auch ganz tolle Rezepte veröffentlicht, schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei und informiert euch selbst.

Herzlichen Dank an Chocomel für das tolle Testpaket. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...