Sonntag, 29. Dezember 2019

Leicke GmbH

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Nun ist das Jahr 2019 fast schon wieder vorbei, wie schnell die Zeit vergeht. Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der "Leicke GmbH" vorstellen. Die Leicke GmbH befindet sich in Leipzig und wurde im Jahr 2008 gegründet. Aber welche Produkte erhaltet ihr nun von Leicke? Leicke bietet viele tolle verschiedene Produkte an. Ob Netzteile, Akkus, KFZ-Zubehör, Festplattenadapter etc., bei Leicke werdet ihr auf jeden Fall fündig.
Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen und euch darüber berichten.


Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, habe ich eine Smartwatch zum Testen erhalten. Ich hatte bisher noch keine, deswegen habe ich mich schon sehr auf den Test gefreut und habe sie sofort ausprobiert.



Für die erste Inbetriebnahme der Smartwatch müsst ihr einfach auf den Touch Bedienknopf drücken. Dieser zeigt für ein paar Sekunden "Open App to connect" an. Nun müsst ihr die entsprechende App auf eurem Handy herunterladen und die Smartwatch mit dem Handy mit Hilfe von Bluetooth verbinden. Dies hat bei mir nur ein paar Minuten gedauert, ging also relativ zügig.


Wenn ihr diesen Vorgang abgeschlossen habt, könnt ihr die Smartwatch schon starten.

Die Akkuaufladung erfolgt ganz einfach per Laptop. Auf welcher Seite der Ladeanschluss angebracht ist, sehr ihr auf der unteren Seite des Trackers. Das Armband lässt sich öffnen, indem ihr den Druckknopf auf der Unterseite drückt und das Armband vorsichtig abzieht. Hat bei mir etwas länger gedauert, ich habe es jedoch nach ein paar Versuchen hinbekommen.


Die Smartwatch hat folgende Funktionen:
  • Alarmfunktion
  • Eingehender Anruf
  • Eingehende Textnachrichten
  • Pulsmessung
  • Uhrzeit- und Datumsangabe
  • Schrittzähler und Distanzanzeige
  • Kalorienverbrauch
  • Schlafüberwachung
 

Ich finde die Smartwatch super und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Aktuell ist sie bei Amazon für 29,99 € erhältlich. Neben der Farbe schwarz, erhaltet ihr sie ebenfalls auch in anderen Farben.

Schaut doch einfach mal bei der Leicke GmbH vorbei und informiert euch selbst.

Herzlichen Dank an Leicke, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...