Sonntag, 11. November 2018

Relaxdays

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Ich habe euch in meinem vorherigen Testbericht der Firma "Relaxdays" bereits ein tolles Produkt vorgestellt. Die Firmengeschichte könnt ihr dort gerne noch einmal nachlesen.

Nun darf ich euch zwei weitere tolle Produkte vorstellen, die super für den Sommer geeignet sind, der ja nun leider bereits vorbei ist. Ich freue mich aber jetzt schon, sie nächstes Jahr wieder aufbauen zu dürfen.

Als erstes möchte ich euch den Sonnenschirm  zeigen.

  
Der Strandschirm hat eine Größe von 210 x 170 cm und wiegt ca. 1,6 kg. Das Design mit den gestreiften und bunten Farben gefällt mir sehr gut. 


Der Schirm lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Wir haben ihn als Sonnenschutz in unserem Garten angewendet. Was ich ebenfalls super finde ist, dass man ihn in der Höhe individuell einstellen kann. 



Beim Auspacken merkt man sofort, dass der Schirm eine TOP-Qualität hat, er besteht sogar aus reißfestem Polyester und ist wetterfest. Ich kann den Strandschirm auf jeden Fall empfehlen, er ist ein echter Hingucker und aktuell bei Amazon für 19,90 € erhältlich.

Das zweite Produkt, welches ich euch ebenfalls gerne vorstellen möchte, ist ein Sonnensegel.


Das Sonnensegel hat eine Größe von 3,9 x 2,9 m. Im Lieferumfang ist ein Sonnensegel, vier Stangen in Einzelteilen, sechs Anker für den Boden sowie sechs Befestigungsseile enthalten. Das Sonnensegel lässt sich ganz einfach durch die vorhandene Anleitung aufbauen, jedoch braucht man hierfür mindestens zwei Personen.



























Durch die Befestigungsseile im Boden sowie ganz oben an der Stange, erhält das Sonnensegel seinen Halt.



 




















Was mich persönlich etwas gestört hat war, dass die vorhandenen Stangen etwas schmutzig ankamen und man direkt die Hände waschen musste, damit das Sonnsensegel nicht auch schmutzig wird.

Das Segel schützt vor der Sonne und besteht aus einem witterungs- und UV-beständigem Polyester. Ich finde das Sonnensegel praktisch für einen Ausflug auf dem Campingplatz, da man es innerhalb wenigen Minuten aufgebaut hat. Aktuell ist es bei Amazon für 54,90 € erhältlich.

Herzlichen Dank an Relaxdays, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...