Sonntag, 11. November 2018

Relaxdays

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Ich durfte mehrere tolle Produkte der Firma "Relaxdays" testen und möchte euch nun gerne eines davon vorstellen.

Relaxdays wurde im Jahr 2006 gegründet. Alles begann mit dem Produkt Bokoma, einem mehrarmigen Kopfmassagegerät. Im Januar 2017 erfolgte dann die Expansion, es entstand ein Büro und die ersten Mitarbeitenden wurden eingestellt. Heute besteht Relaxdays aus ca. 70 Mitarbeitenden, von der Stadt erhielten sie sogar den Gründerpreis, eine Auszeichnung für Eigeninitiative, die Geschäftsidee, den unternehmerischen Erfolg sowie den Beitrag zur Entwicklung in der Region.

Ich habe mich sehr auf den Test gefreut und möchte euch nun das erste Produkt vorstellen.


Der Cocktailsessel Retro besteht aus einem skandinavischen Design. Er hat eine Größe von 81 x 78 x 70 cm und eine Traglast von ca. 150 kg.  Der Sessel besteht aus einem weichen Polster mit Stoffbezug, hat extra bequeme Armlehnen und ein abnehmbares Sitzkissen. 

Da ich schon sehr gespannt war, habe ich den Cocktailsessel sofort aufgebaut. Der Aufbau ist ganz einfach. Hierzu werden die Holzbeine, die bereits mit Bodenschonern ausgestattet sind, an die Unterseite des Sessels geschraubt. Nun noch das Sitzkissen in den Sessel legen und schon seid ihr fertig. Was ich an dem Sitzkissen super finde ist, dass man es ganz leicht mit dem vorhandenen Klettverschluss befestigen kann und es somit nicht rutscht.



Ich habe den Cocktailsessel bereits nach wenigen Stunden in mein Herz geschlossen. Er ist einfach perfekt als Lesesessel geeignet und hat eine Top-Qualität.

Aktuell ist der Sessel bei Amazon für 204,90 € erhältlich. Ich kann ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Herzlichen Dank an Relaxdays für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...