Sonntag, 11. November 2018

Relaxdays

*Werbung*
Hallo meine Lieben! Nun darf ich euch das vierte Produkt von der Firma "Relaxdays" vorstellen. Wie die Firma entstanden ist, könnt ihr in meinem ersten Testbericht gerne nachlesen.
Das Produkt, dass ich euch nun gerne zeigen möchte, eignet sich ebenfalls super für den Sommer und eine Geburtstagsfeier.

Der Grill hat eine Größe von 70 x 46 x 46 cm. Im Lieferumfang sind mehrere kleine Teile für den Grill enthalten, wie ihr auf dem nächsten Bild erkennen könnt.


Der Aufbau war ohne Anleitung etwas schwierig, wir haben es aber trotzdem zu zweit gut hinbekommen. Der mobile Rundgrill mit Rädern ist für Fleisch, Gemüse etc. geeignet, die Hitzeregulierung erfolgt über die vorhandenen Lüftungslöcher. 

 


















Der Kohlerost und die Ascheschale sorgen für eine leichte Reinigung. Da der Grill beim ersten Anwenden noch leicht nach Metall gerochen hat, haben wir ihn erst einmal einbrennen lassen und erst verwendet, als der Geruch weg war. Dadurch, dass der Grill klein und handlich ist, kann man ihn sogar einfach mit auf den Campingplatz nehmen, was ich sehr praktisch finde.

Der Grill ist aktuell über Amazon für 24,90 € erhältlich.


Herzlichen Dank an Relaxdays, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...