Sonntag, 4. November 2018

Felix Soßenschmaus

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von brands you love erhalten. Ich wurde ausgewählt und mein Kater Lucky durfte Felix Soßenschmaus testen. Da unser Kater hauptsächlich Trockenfutter bekommt und nur ab und an mal etwas Nassfutter, hat er sich bestimmt auch schon riesig gefreut, dass er nun vier neue Sorten probieren durfte. Das Testpaket ist bereits nach wenigen Tagen eingetroffen.


Natürlich wurde das Testpaket direkt von Lucky begutachtet. In dem Testpaket waren insgesamt zwölf Packungen Felix Soßenschmaus vorhanden sowie ein kleines Spielzeug.

Nun möchte ich euch die vier verschiedenen Sorten gerne zeigen:


Rind in Soße











                                                         Huhn in Soße













Lachs in Soße











                                                         Thunfisch in Soße













Direkt am ersten Abend haben wir unserem Kater eine halbe Packung Felix Soßenschmaus gegeben. Da der Napf nach nur wenigen Minuten leer war, muss es ihm auf jeden Fall geschmeckt haben.


Lucky hat sich ebenfalls sehr über die kleine Überraschung, die in dem Testpaket enthalten war, sehr gefreut. Er hat sich die Krabbe direkt mit Verpackung aus dem Karton gezogen. Lucky hat bis heute noch jeden Tag riesigen Spaß mit ihr und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen.




































Ich finde Felix Soßenschmaus echt super und auch die Verpackungen praktisch. Ich würde die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen, Lucky haben sie alle super gut geschmeckt.

Herzlichen Dank an brands you love, dass wir bei dem tollen Test dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...