Montag, 22. Oktober 2018

Pahmeyer

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Dieser Produkttest hat bei mir Erinnerungen an meine Oma und an meine Kindheit geweckt. Ich durfte nämlich ganz tolle Produkte der Kartoffelmanufaktur "Pahmeyer" testen.

Bei der Kartoffelmanufaktur Pahmeyer geht es bereits seit über 20 Jahren um die Kartoffel. Im Jahr 1994 wurde der Hof, der bereits seit dem Jahr 1900 im Familienbesitz ist, auf den Anbau der Knolle spezialisiert. Die Region bietet aufgrund langer Kartoffeltradition exzellente Bedingungen für den Anbau. 2002 wurde der Hof um einen Schälbetrieb erweitert, sodass im Jahr 2008 die Kartoffelmanufaktur entstand.

Ich habe mich schon sehr auf das Testpaket gefreut, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen

Süßkartoffel Rösti - Die Süßkartoffel Rösti bestehen zu 39%  aus Süßkartoffeln, 35% Kartoffeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Zwiebeln, Speisesalz und Pfeffer. Die Rösti einfach ca. fünf Minuten von beiden Seiten anbraten. 

Zu den Rösti habe ich Apfelmus selbst zubereitet.


Rösti - Die Rösti Natur wurden aus 74% Kartoffeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Zwiebeln, Speisesalz sowie Pfeffer zubereitet. Einfach etwas Öl erwärmen und die Rösti für 5 - 6 Minuten von beiden Seiten anbraten. 

Als Beilage habe ich Salat gewählt und eine Sour Cream selbst zubereitet.


Gemüsetaler - Die Gemüsetaler enthalten 58% Kartoffeln, 11,6% Karotten, Zwiebeln, Rapsöl, Weizenmehl, 4% Sellerie, Vollei, Haferflocken, Speisesalz, gekörnte Brühe, Kräuter, Maltodextrin, Gewürze, Dextrose, getrockneter Glukosesirup, Zucker und eine Gemüsemischung. 

Die ebenfalls enthaltene Kartoffelcreme besteht aus Speisequark, Rapsöl, Wasser, Gemüse, Magermilchjoghurt, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Zirtonensaftkonzentrat, Gewürze, Speisesalz, Milcheiweiß, Milchzucker, Guarkernmehl sowie Citronensäure.


Reibekuchen - Der Reibekuchen für Minis wurde aus 71% Kartoffeln, Zwiebeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Haferflocken, Speisesalz, Gewürze, Dextrose, getrockneter Glukosesirup, Zucker und gekörnter Brühe hergestellt.

Zu dem Reibekuchen haben wir ebenfalls erneut Apfelmus zubereitet.

Meine Oma hat mir früher immer sehr gerne Reibekuchen selbst zubereitet, ich habe ihn immer geliebt. Daher war ich sehr gespannt auf das Ergebnis und war total überrascht. Alle Produkte waren einfach nur super lecker und haben geschmeckt, als wären sie frisch zubereitet gewesen.

Was ich ebenfalls super finde ist, dass man sie ganz einfach und schnell in der Pfanne oder auch im Backofen zubereiten kann, wenn es mal schnell gehen muss.

Ich kann euch die Produkte von Pahmeyer auf jeden Fall empfehlen, die Qualität ist einfach Top.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Sorten, die Pahmeyer anbietet.

Herzlichen Dank an Pahmeyer, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...