Dienstag, 2. Oktober 2018

Rossmann Schön-Für-Mich Box September

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch die Rossmann Schön-Für-Mich Box September vor, die ich im August gewonnen habe.


Schon von außen finde ich die Box richtig toll, ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt. Über die Produkte möchte ich euch jetzt gerne einzeln berichten.


Listerine Mundspülung - Die Mundspülung bekämpft über Nacht die Spuren des Tages. Die Formel reinigt tiefenwirksam, reduziert die Neubildung von Zahnbelag, bekämpft die Ansammlung von Bakterien und erfrischt den Atem langanhaltend. Einfach die Mundspülung morgens und abends nach dem Zähneputzen anwenden.

Sunozon - Das Selbstbräunungsliquid sorgt für einen natürlich aussehenden Sommer Glow. Die Bräune setzt bereits nach 2 - 3 Stunden ein. Sie ist sehr leicht in der Anwendung und wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Ulric De Varens -  Das Eau de Parfum Mini Vanille besteht aus fruchtigem Mango, Mandarine und Aprikose sowie einer Herznote aus Bourbonvanille, Freesie sowie Pfingstrose.

Alterra Cushion Care Lipgloss - Der Lipgloss pflegt die Lippen intensiv und verleiht ihnen eine dezente Farbe sowie einen leichten Glanz. Der Lipgloss ist ebenfalls in anderen Farbnuancen erhältlich.

Rival de Loop - Der super slim Eyebrow Pen dient zur Korrektur oder Betonung der Augenbrauen. Er ist ebenfalls in vier Nuancen erhältlich.

WellMix - Der Proteinriegel besteht zu 33% aus Eiweiß und Vollmilchschokoladenüberzug. Er ist kohlenhydratreduziert sowie zuckerarm.

Isana Reinigungscreme - Die sanfte Reinigungscreme aus Tonerde ist für jeden Hauttyp geeignet. Milde Tenside reinigen die Haut sanft und gründlich. Einfach morgens und abends eine kleine Menge auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals sowie Dekollete auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen verteilen.

Enerbio Quinoa Tasse - Die Bio Fertigmischung mit Datteln, Feigen und Aprikosen lässt sich super leicht zubereiten. Hierzu einfach den Packungsinhalt mit 120 ml kochendem Wasser übergießen , umrühren und fünf Minuten abgedeckt quellen lassen.

Isana Bodylotion - Das Bodylotion Spray sweet Banana spendet der Haut sofortige Feuchtigkeit.

Isana Professional - Die 2-Phasen System Pflege Profi Flex ist für alle Haartypen geeignet. Es regeneriert und schützt das Haar während einer Coloration oder Blondierung.

Ich finde die Rossmann Schön-Für-Mich Box September gut und kann die Produkte auch auf jeden Fall gebrauchen.

Herzlichen Dank an Rossmann für die tolle Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...