Montag, 1. Oktober 2018

essie

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Ende August habe ich eine tolle Nachricht über das gofeminin Testlabor erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich wurde ausgewählt und durfte zwei essie Pflegelacke testen.

Nun möchte ich euch die beiden Produkte gerne zeigen, die bereits nach wenigen Tagen eingetroffen sind.


Da ich teilweise sehr dünne Nägel habe, war ich schon sehr gespannt auf den Test. Ich möchte euch die beiden Produkte nun gerne vorstellen.

essie strong start - Der strong start Unterlack stärkt und festigt die Nägel. Hierfür sorgt eine Formel mit Biotin, sodass die Nägel weniger absplittern und abbrechen. Die Anwendung ist ganz leicht, hierzu einfach eine Schicht von dem Unterlack auf den sauberen Nagel auftragen und trocknen lassen.

essie gel setter - Der gel setter sorgt für einen sofortigen Hochglanz auf den Nägeln. Die Hochglanz-Formel versiegelt die Farbe und verleiht den Nägeln ein glattes und leuchtendes Gel-Finish. Einfach den Überlack über einen Farblack auftragen und gut trocknen lassen.


Beide Produkte haben mich auf jeden Fall überzeugt. Meine Nägel waren nach der Anwendung fester und sind nicht mehr so schnell abgesplittert. Beide Lacke trocknen zudem sehr schnell, was ich auf jeden Fall sehr positiv finde.

Ich kann euch den essie strong start sowie den essie gel setter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an gofeminin Testlabor, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...