Mittwoch, 3. Oktober 2018

Candle-Lite

*Werbung*

Hallo meine Lieben!  Der Sommer ist ja nun leider schon vorbei. Was ich jedoch trotzdem an der nun kühleren Zeit mag ist, dass man sich jetzt abends mit einer Tasse Tee vor den Kamin setzen kann. Vor allem liebe ich es, wenn man abends gemütlich auf der Couch sitzt und toll duftende Kerzen anzünden kann. Heute darf ich euch ganz tolle Produkte der Firma "Candle-Lite" vorstellen. 

Im Jahre 1840 gründete Thomas Emery die Emery Lard Oil & Candle Company. Diese wurde bereits im Jahr 1900 ein internationales Unternehmen, welches in Amerika fest etabliert war. 1952 wurde die Firma an Al Levinson und John Margo verkauft, Candle-Lite wurde ins Leben gerufen. Heute ist das Unternehmen in der Dauerproduktion und der am längsten produzierende Kerzenhersteller in ganz Amerika.

Ich liebe Kerzen und habe mich daher sehr über das Testpaket gefreut, was ich euch nun gerne vorstellen möchte.


Tahitian Coconut Colada
  • Kopfnote - Ananas, Fruchtig, Kokosnuss, Pfirsich
  • Herznote - Blumig, Duftblüten
  • Basisnote - Moschus, Süß, Vanille
Die Duftkerze hat eine Brenndauer von ca. 70 - 110 Stunden und ist aktuell für 19,95 € erhältlich.


Creamy Vanilla Swirl
  • Kopfnote - grüner Apfel, Limettenblatt
  • Herznote - Bergamot, Birne, Lemon, roter Apfel
  • Basisnote - Moos, weißer Pfirsich, Zedernblatt
Die Duftkerze ist für 12,95 € erhältlich und hat eine Brenndauer von ca. 20 - 40 Stunden.




Teelicht Duftlampe mit Cozy Vanilla Cashmere
  • Kopfnote - Frisch, Kiefernnadeln, Zitrus
  • Herznote - Sandelwood, Veilchen
  • Basisnote - Bernstein, Moschus, Sandalwood, Vanille
Die Duftlampe ist aktuell für 7,95 € im Onlineshop erhältlich sowie der Duftwachs für 6,95 €. Ich finde die Duftlampe mit dem Wachs total super und viel praktischer, als die Anwendung mit herkömmlichen Duftölen.



























Sweet Pearl Lily
  • Kopfnote - Ananas, rote Beeren, weiße Melone
  • Herznote - Geißblatt, Kokosnuss, Lilie
  • Basisnote - Himbeerblatt, Vanillezucker
Die Duftkerze hat eine Brenndauer von ca. 12 - 27 Stunden und ist zurzeit für 6,95 € erhältlich.




Ich bin von allen Produkten total begeistert. Das Design der einzelnen Kerzen und die verschiedenen Duftnuancen finde ich total toll. Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen, ob als Geschenk oder auch einfach für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Candle-Lite bietet im Onlineshop noch viele weitere tolle Duftrichtungen an. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Herzlichen Dank an Candle-Lite, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...