Sonntag, 7. Oktober 2018

Roth GmbH

*Werbung*
Hallo meine Lieben! Seid ihr auch schon in vorweihnachtlicher Stimmung? Nach und nach sieht man bereits die ersten Lebkuchen und Weihnachtsartikel in den Supermärkten und Läden, unter anderem auch ganz tolle verschiedene Adventskalender. 
Ich durfte euch bereits die letzten Jahre unterschiedliche Adventskalender der "Roth GmbH" vorstellen und freue mich sehr, euch in diesem Jahr einen weiteren ganz tollen Adventskalender zeigen zu dürfen. Die Geschichte über die Roth GmbH könnt ihr gerne in meinen Testberichten nachlesen.


Neben meinen vorherigen Tests über einen Adventskalender zum Befüllen, dem Tee-Adventskalender sowie dem Wellness-Adventskalender, darf ich euch heute einen Räucherkerzen-Adventskalender vorstellen.


Der Räucherkerzen-Adventskalender ist ganz einfach aufzubauen. Hierfür findet ihr auf der Rückseite des Kartons eine kurze Aufbauanleitung, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt.


Zuerst müsst ihr das Räucherkerzenhaus zu einem Viereck aufstellen und die oberen Laschen leicht nach innen knicken. Anschließend dreht ihr das Haus um und knickt die unteren Laschen ebenfalls nach innen ein. Nun könnt ihr den Boden in das Haus auf die Laschen legen und es wieder umdrehen.

Als nächstes richtet ihr die oberen Laschen so in den Winkel, dass ihr das Dach gut positioniert bekommt. Dafür müsst ihr vorher einfach die Klebestreifen abziehen und das Dach sofort befestigen. Schon ist euer Räucherkerzenhaus fertig.























In dem Räucherkerzenhaus befinden sich 24 unterschiedliche Räucherkerzen.

Da ich euch gerne noch zeigen wollte, wie die einzelnen Räucherkerzen in dem Dach untergebracht sind, habe ich für euch ausnahmsweise schon einmal das erste Türchen geöffnet.
 

Ich finde den Räucherkerzen-Adventskalender total toll und freue mich jetzt schon auf Dezember, wenn ich jeden Tag ein neues Türchen öffnen und die verschiedenen Duftrichtungen entdecken darf.

Der Adventkalender ist aktuell für 16,95 € erhältlich.

Herzlichen Dank an die Roth GmbH, dass ich in diesem Jahr erneut einen tollen Adventskalender zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...