Donnerstag, 24. Mai 2018

Splash Toys GmbH

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein süßes Testpaket von der "Splash Toys GmbH" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Splash Toys GmbH wurde im Jahr 2007 in Frankreich gegründet und ist ein produzierendes und distribuierendes Unternehmen von innovativen Spielwaren. Seit dem Jahr 2014 vertreibt das Unternehmen ihre Produkte auch in den Niederlanden sowie in Deutschland.

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Ich durfte den Teksta Babies Dino testen und war schon sehr gespannt. 


Vor der Anwendung einfach das Batteriefach auf der Rückseite mit einem Schraubendreher öffnen und die drei Batterien einlegen. Zum Schluss müsst ihr das Batteriefach wieder verschließen. Um den Dino einzuschalten, befindet sich ebenfalls auf der Rückseite ein Schalter, den ihr auf ON schieben müsst.


Das Teksta Baby fängt nun sofort an zu laufen, brüllt wie ein Dino und reagiert auf Geräusche. Die Augen fangen ebenfalls an zu leuchten, wie ihr auf dem nachfolgenden Foto sehr gut erkennen könnt.


Ich finde den Teksta Baby Dino echt süß. Da die Teksta Babies untereinander interagieren, macht es denke ich mehr Spaß, wenn man mehrere zusammenfügt. Ihr könnt auch sogar einen Adventure Park für eure Tekstar Babies zusammenstellen.

Splash Toys bietet noch viele weitere tolle Spielwaren an. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch über das große Produktsortiment.

Herzlichen Dank an die Splash Toys GmbH, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...