Donnerstag, 24. Mai 2018

Maggi

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Nachricht von Nestle erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte mit 999 Teilnehmern die geschmackvollen Maggi Ideen vom Wochenmarkt testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Mein Testpaket, dass ich euch nun gerne vorstellen möchte, ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen.


In meinem Testpaket waren neben den vier Testprodukten auch noch zwei Freunde-Pakete enthalten.

Nun aber zu den einzelnen Maggi Produkten Ideen vom Wochenmarkt.


Rucola Tomaten Hähnchen - Würzpaste zum Braten, verfeinert mit mediterranen Kräutern und getrockneten Tomaten. Einfach eine beschichtete Pfanne kurz auf höchster Stufe erhitzen und die Würz-Paste hineingeben. Nach ein paar Minuten können ihr die Hähnchenbruststreifen dazugeben und ca. drei Minuten anbraten. Nun noch die halbierten Tomaten und die Kerne dazugeben und ebenfalls ca. drei Minuten mitbraten. Zum Schluss einfach den Rucola unterheben.

Zuckerschoten Sweet Chili Chicken - Würzpaste zum Braten, pikante mit Jalapenos aus Mexiko. Hierzu ebenfalls eine beschichtete Pfanne kurz auf höchster Stufe erhitzen und die Würz-Paste hineingeben. Nach ein paar Minuten können ihr die Hähnchenbruststreifen in die Pfanne geben und für ca. drei Minuten anbraten. Zum Schluss noch das klein geschnittene Gemüse dazugeben und ca. fünf Minuten mitbraten.

Bolognese Tradizionale mit Rind - Würz-Mix mit Thymian, Rosmarin und Oregano. Einfach die klein geschnittenen Rinderminutensteaks anbraten. Anschließend das klein gewürfelte Gemüse und den Tomatenmark dazugeben und mit anbraten. Das Ganze könnt ihr nun mit Rotwein ablöschen. Jetzt den Würz-Mix in 300 ml kaltes Wasser einrühren, hinzugeben, unter Rühren aufkochen lassen und bei geringer Wärme ca. fünf Minuten kochen.

Ricotta Lasagne - Würz-Mix mit vielen sonnengereiften Tomaten und mediterranen Kräutern. Zuerst müsst ihr das Rinderhackfleisch anbraten. Anschließend den Würz-Mix in 150 ml kaltem Wasser einrühren und hinzugießen. Nun die gehackten Tomaten dazugeben, umrühren und für ca. eine Minute kochen lassen.


Jetzt könnt ihr abwechselnd Sauce, Patten und Ricotta in eine Auflaufform schichten, wobei ihr mit der Soße beginnen und abschließen solltet. Zum Schluss mit Parmesan bestreuen.


Nun könnt ihr die Auflaufform im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft für ca. 30 Minuten backen.


Ich finde die Maggi Ideen vom Wochenmarkt super einfach zuzubereiten und sehr lecker.

Herzlichen Dank an Nestle, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...