Sonntag, 13. Mai 2018

Saltletts LaugenCracker

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von brands you love erhalten. Ich wurde als Tester ausgewählt und durfte die Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World probieren. Da ich abends sehr gerne salziges esse, habe ich mich riesig darüber gefreut und konnte mein Testpaket auch wenige Tage später in den Händen halten.


In meinem Testpaket waren neben der Zeitschrift Bunte, zwei große Packungen Saltletts LaugenCracker (150 g) sowie 15 Saltletts LaugenCracker (25 g) enthalten.

Wir haben die Saltletts LaugenCracker sofort getestet und waren total begeistert.

Die LaugenCracker bestehen aus Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz, Salz, modifizierte Stärke, Weizenkleber, Backtriebmittel, Emulgatoren und Säureregulatoren.

Die Zutaten werden nach traditioniellen Rezepten goldbraun und meisterhaft knusprig hergestellt.


Meine Familie hat sich ebenfalls sehr über die kleinen Testproben gefreut und sie sind absolut begeistert von dem Geschmack der LaugenCracker. Für meinen Neffen eignen sich die LaugenCracker in dem 25 g Tütchen ebenfalls super.

Was ich toll an der Verpackung finde ist, dass man sie ganz einfach wieder verschließen kann und sie somit nicht im Rucksack oder in der Tasche herausfallen.

Ich kann euch die LaugenCracker nur ans Herz legen, sie schmecken total lecker. 

Herzlichen Dank an brands you love, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...