Samstag, 28. April 2018

Rossmann Schön-Für-Mich Box April

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Dieses mal hat mein Freund Glück gehabt und die Rossmann Schön-Für-Mich Box April gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es wie immer kaum erwarten, bis wir sie endlich abholen konnten.


Nun möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen und die einzelnen Produkte vorstellen.



T: By Tetesept - Die neue Dusch-Kollektion von Michalsky besteht aus Kokoswasser, weißem Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin. Sie hat einen tollen, angenehmen Duft und schäumt super auf, was für mich bei Dusch-Produkten ein absolutes Muss ist.

Selbstbräunungscreme - Die Selbstbräunungscreme von Sunozon sorgt für intensive Pflege und natürlich aussehende Bräune. Sie bräunt bereits nach 2 - 3 Stunden und wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Bodybutter - Die Bodybutter beach time von Isana spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein, sodass sie keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

Hitzeschutzspray - Da ich sehr dünne Haare habe, ist das Hitzeschutzspray perfekt geeignet. Einfach das Spray aus ca. 15 cm Entfernung auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar auftragen.

Eyebrow Designer - Das transparente Stylinggel auf Hydrogelbasis basiert auf formgebenden Polymeren zum Formen und Fixieren der Augenbrauen. Der Film zieht sehr schell ein und fixiert den Auftrag.

Zahncreme - Die Zahncreme von Prokudent sorgt für natürlich weiße Zähne und schützt sie vor Karies. Ein spezieller Aktivstoff löst farbige Zahnbeläge, die durch Kaffee, Tee, etc. entstehen.

Lippenstift - Der Lippenstift von Essence lässt sich mit jedem Auftrag verstärken und ermöglicht so, einen dezenten oder auch intensiven Look herzustellen.

Kokosschokolade - Die vegane Kokosschokolade besteht aus Kokoschips und Dinkelflakes.

Haarfarbe - Die Haarfarbe in Platinum Silver ist für helles Naturhaar oder vorblondiertes Haar geeignet. Sie wäscht sich in ca. 7 - 15 Haarwäschen gleichmäßig aus.

Expert Face Brush - Der gewölbte Pinselkopf des Real Techniques Gesichtspinsel ist dicht und kompakt gebunden. Er ist perfekt geeignet, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen.

Dusch-Haarbürste - Die Haarbürste kämmt die nassen Haare bereits unter der Dusche.

Handseife - Die Handseife und Lotion von Palmolive duftet toll nach Orchidee und Kokosnussmilch. Sie spendet besonders viel Feuchtigkeit und wurde dermatologisch getestet.

Ich finde die Rossmann Schön-Für-Mich Box April total super und kann viele Produkte sehr gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...