Montag, 21. Mai 2018

eos Crystal Lip Balm

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einem Monat habe ich eine tolle Nachricht von mytest erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte den eos Crystal Lip Balm testen, worüber ich mich riesig gefreut habe. 

Ich war schon sehr gespannt auf mein Testpaket, dass innerhalb wenigen Tagen eingetroffen ist. Da die Pakete individuell gepackt wurden, war die erste Überraschung, ob man die Sorte Vanilla oder Hibiscus Peach testen durfte. Da ich beide Sorten sehr ansprechend finde, hatte ich keinen Favoriten.

Nun möchte ich euch den eos Crystal Lip Balm gerne vorstellen.


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist der Lip Balm in einer Plastikverpackung eingetroffen., das Design finde ich sehr ansprechend.


Der Lip Balm Vanilla wurde mit natürlichen Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoölen hergestellt. Er ist zu 100% wachsfrei und hinterlässt ein zartes Gefühl auf den Lippen.

Super finde ich, dass er sehr handlich ist und in jede Handtasche passt.


Da ich bisher nur Lippenpflegestifte kannte, war die erste Anwendung des eos Crystal Lip Balm etwas merkwürdig, man gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran.

Ich finde die Lippenpflege super und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an mytest, dass ich als Produkttester dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...