Montag, 21. Mai 2018

Manner Knuspino

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht erhalten. Ich wurde bei Kjero ausgewählt und durfte mit weiteren 899 Teilnehmern das Manner Knuspino testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Ich konnte es schon garnicht mehr abwarten, bis mein Paket wenige Tage später eintraf. Die Marke Manner kannte ich zwar bereits, hatte aber noch keine Produkte getestet, da ich eigentlich nicht so gerne Waffelplätzchen esse.


Mein Testpaket bestand aus jeweils drei Packungen Manner Knuspino in folgenden Sorten:

Schokolade - besteht aus Weizenmehl, Zucker, pflanzlichen Fetten (Kokos, Palm), getrockneten Glukosesirup, magerem Kakaopulver (7%), Kakaomasse (1%), Molkenerzeugnis, Emulgator: Lecithine (SOJA), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Salz und natürlichem Aroma.

Vanille - enthält Weizenmehl, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), Zucker, getrockneten Glukosesirup, Magermilchpulver (8%), Butterreinfett, natürliches Aroma, Emulgator: Lecithine (SOJA), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Salz, Gewürz sowie Bourbon Vanille Extrakt. 

Haselnuss - besteht aus den Zutaten Zucker, Weizenmehl, pflanzlichen Fetten (Kokos, Palm), Haselnüssen (10% in der Creme), magerem Kakaopulver, getrocknetem Glukosesirup, Emulgator: Lecithine (SOJA), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Salz und natürlichen Aromen.

Ich habe Manner Knuspino direkt mit meiner Familie getestet und war total begeistert von den Produkten. Am besten fanden wir die Sorte Vanille, Schokolade und Haselnuss waren aber ebenfalls sehr lecker. 

Ob für zwischendurch als Snack oder auch als Waffel zum Eis, Manner Knuspino lässt sich einfach überall gut vernaschen.

Herzlichen Dank an Kjero, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...