Samstag, 14. April 2018

Was in unseren Sternen steht - Catherine Isaac

Hallo meine Lieben! Letztes Wochenende habe ich das Buch "Was in unseren Sternen steht" von Catherine Isaac gelesen.


Jess und William verbringen den Sommer in Frankreich, wo Williams Vater lebt. Adam war Jess große Liebe, doch als er sie am Tag der Geburt alleine gelassen hat, ist diese Liebe zerbrochen. Adam hat sich seinen Traum in Frankreich hingegeben und kümmert sich kaum um seinen Sohn. Wird dieser Sommer helfen, die beiden etwas zueinander zu bringen und der Herzenswunsch von Jess kranker Mutter erfüllt?

Ich finde dieses Buch sehr schön und kann es euch auf jeden Fall empfehlen.

ISBN - 3499273039
Seitenzahl - 414
Erscheinungsdatum - 27.03.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...