Freitag, 30. März 2018

torten.de

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor zwei Wochen habe ich ein tolles Testpaket erhalten, worauf ich mich schon sehr gefreut habe. Ich durfte mir bei "torten.de" eine leckere Torte aussuchen und habe sie dann passend an meinem Geburtstag testen können.

Ich habe mich für die Torte Damenschuh entschieden und war schon sehr gespannt auf die Lieferung.


Die Torte kam gut verpackt in einer Spezialverpackung an.

Da ich erst zwei Tage nach meinem Geburtstag gefeiert habe, habe ich die Folie, in der die Torte verpackt war, abgenommen und sie bei Zimmertemperatur (optimal 16 - 18 Grad) gelagert. Bei der empfohlenen Lagerung, bleibt die Torte bis zu zehn Tagen haltbar.

Natürlich möchte ich euch jetzt gerne die Torte, für die ich mich entschieden habe, nicht vorenthalten.





















Neben der Torte, lag meinem Paket noch eine Tortenschaufel bei.

Die Torte Damenschuh besteht aus Vanillekuchen mit Erdbeergeschmack, ist im Onlineshop aber noch in vielen anderen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Zitrone, Himbeere, etc. erhältlich.

Ich habe mich schon darauf gefreut, die Torte anschneiden zu dürfen und war sehr gespannt auf den Geschmack.




Geschmacklich hat uns die Torte gut geschmeckt, allerdings fanden wir sie etwas zu süß, sodass man nicht viel davon essen konnte.


Vom Design hat mir die Torte super gut gefallen, sie ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Steht aktuell bei euch eine Feier an und ihr könntet noch eine tolle Motivtorte gebrauchen? Schaut doch einfach mal bei torten.de vorbei und informiert euch über die verschiedenen Designs. Ob Geburtstagstorten, Kindertorten, Hochzeitstorten, Werbetorten, Fototorten oder auch Cupcakes, torten.de bietet viele tolle Produkte an.

Herzlichen Dank an torten.de, dass ich das leckere Produkt zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...