Samstag, 14. April 2018

karton-billiger

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein sehr praktisches Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Kennt ihr bereits den Onlineshop "karton-billiger"? Ich darf euch heute zwei tolle Produkte vorstellen, die ich getestet habe.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte gerne vorstellen.

Aufbewahrungsbox - Die Aufbewahrungsbox Mosaik gefällt mir vom Design total gut. Sie hat ein Fassungsvermögen von 11 Liter und besteht aus Kunststoff. Die Box ist in verschiedenen Größen von S, wie ihr sie auf dem Bild seht, bis XL erhältlich. Ich finde sie sehr praktisch, ob für Stifte, Malbücher oder auch Spielzeug, man kann sie in vielerlei Hinsicht auf jeden Fall sehr gut gebrauchen. Den Deckel kann man ganz einfach leicht draufsetzen, die Box ist nicht fest verschlossen.


Aufbewahrungsbox - Die Aufbewahrungsbox für Christbaumschmuck finde ich total super, so fliegen die Christbaumkugeln nicht immer in den Kartons auf dem Speicher rum und man hat sie ordentlich beieinander. Die Aufbewahrungsbox wurde in mehreren Teilen geliefert, sodass man sie innerhalb kürzester Zeit schnell aufgebaut hat.


Die variabel aufgeteilten Inneneinlage auf  3 Ebenen ermöglichen es, bis zu 54 Christbaumkugeln zu verstauen. Sie ist aktuell in den Farben rot/silber und blau/silber erhältlich.


Seid ihr aktuell auch auf der Suche nach Aufbewahrungsboxen? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei karton-billiger vorbei und informiert euch über das große Produktsortiment. Karton-Billiger bietet neben den Aufbewahrungsboxen noch viele weitere tolle Produkte an wie beispielweise Versandverpackungen, Transportwagen, Büro- und Schreibwaren, etc.

Herzlichen Dank an karton-billiger, dass ich die beiden praktischen Produkte zum Testen erhalten habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...