Sonntag, 22. April 2018

S&R Industriewerkzeuge GmbH

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein sehr nützliches Testpaket von der "S&R Industriewerkzeuge GmbH" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die S&R Industriewerkzeuge GmbH gilt als einer der führenden Hersteller von modernen und hochwertigen Werkzeugen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baden-Württemberg und ist bereits seit dem Jahr 1998 mit der Entwicklung und der Herstellung von hochqualitativem und zuverlässigem Werkzeug beschäftigt. Die Produkte unterlaufen sich konsequenten Qualitätskontrollen von der Entwickung bis zur Nutzung der Geschäftspartner sowie der Endverbraucher.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Mehrzweckschere - Die Mehrzweckschere hat eine Länge von 288 mm und ist perfekt geeignet, um Stoffe zu schneiden. Sie hat ein sehr weiches Schnittgefühl und sorgt für ein präzises und gleichmäßiges Schneiden, ohne dass der Stoff ausfranst. Ob für Textil, Jeans, Seil, Papier, Pappe, Kunststoff, etc. die Mehrzweckschere ist vielseitig anwendbar. Sie ist aktuell bei Amazon für 14,90 € erhältlich.


Garten-Pflanzenschere - Die Pflanzenschere hat eine Länge von 170 mm und eignet sich super zum Schneiden von Rosen oder anderen Pflanzen. Die Handgriffe sind mit Soft-Touch-Kunststoff überzogen, sodass sie sehr angenehm in der Hand liegt. Mit der Garten-Pflanzenschere kann man bis zu einer Stärke von 7 mm dünne Äste oder auch Blumen schneiden. Sie besitzt eine stabile Federung und hat an der Vorderseite einen Sicherheitsverschluss, der sehr einfach zu bedienen ist. Aktuell ist die Pflanzenschere über Amazon für 7,59 € erhältlich.


Gartenschere - Die Gartenschere hat eine Länge von 190 mm und eignet sich perfekt zum Schneiden von etwas festeren oder auch trockeneren Ästen und Pflanzen. Über dem Griff ist sie ebenfalls mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet. Die Gartenschere liegt super in der Hand, lässt sich auch ganz einfach bedienen und steht momentan bei Amazon für 9,58 zum Verkauf.


Ich finde die Produkte sehr nützlich und auch total klasse. Sie sind alle sehr leicht in der Anwendung und lassen sich ohne großen Kraftaufwand bedienen.

Seid ihr auch aktuell auf der Suche nach einer Mehrzweckschere oder Gartenzubehör? Schaut doch einfach mal bei der S&R Industriewerkzeuge GmbH vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Herzlichen Dank an die S&R Industriewerkzeuge GmbH, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...