Samstag, 14. April 2018

Nivea Body Mousse

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich eine tolle Nachricht von Nivea erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte bei der Botschafter-Aktion von Nivea dabei sein und das Body Mousse testen. Ich habe mich schon sehr gefreut, als mein Testpaket bereits ein paar Tage später eingetroffen ist.


Mein Testpaket bestand aus drei Nivea Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea, drei Nivea Mousse Wild Raspberry & White Tea, Rezeptkarten, Fragebögen sowie dem Handbuch.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher nicht viel von Pflegeprodukten aus Mousse gehalten habe, daher war ich sehr gespannt auf den Test und habe die Produkte direkt getestet.

Das Nivea Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea ist floral und frisch mit Noten von Gurke, Cassis und grünem Tee, wohingegen das Nivea Mousse Wild Raspberry & White Tea aus einen angenehm blumigen Duft mit einer fruchtig feinen Note aus Himbeere, Zitrus, Thabarber und Lilie besteht.

Beide Produkte sind für trockene Haut perfekt geeignet, da sie 48 Stunden lang tiefenwirksame Pflege spenden. Das Mousse lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Ich bin total begeistert von den beiden Produkten und kann sie euch auf jeden Fall sehr empfehlen. Seit Januar diesen Jahres sind sie ebenfalls im Handel für 3,99 € pro 200 ml erhältlich. Meine Mittester waren ebenfalls sehr angetan von dem Nivea Mousse und haben sich sehr darüber gefreut, dass sie mittesten durften.

Neben dieser Serie, gibt es das Nivea Mousse ebenfalls als Reichhaltige Pflege sowie Verwöhnende Pflege, falls man es nicht fruchtig mag.

Herzlichen Dank an Nivea, dass ich bei der Botschafter-Aktion dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...