Freitag, 30. März 2018

JEVA

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich ein tolles Produkt von "JEVA" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

JEVA ist ein dänisches Markenunternehmen, dass sich im Familienbesitz befindet. Die Familiengeschichte begann bereits vor mehr als 60 Jahren. Das Unternehmen setzt auf hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden. Die Produkte von JEVA sind zu 100% frei von Fluorverbindungen, BPA, Phthalaten, PVC und anderen schädlichen Stoffen. Was ich ganz toll finde ist, dass JEVA ältere Schulranzen oder auch Schulranzen mit kleinen Fehlern an Organisationen spendet.

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Der Rucksack Survivor in der Farbe coral besteht aus zwei großen Fächern sowie einem Vorderfach mit detailliertem Organizer sowie einer Handytasche.


Durch die gepolsterten Gurte sowie einem angebrachten, verstellbaren Bauchgurt, lässt sich der Rucksack sehr angenehm tragen und fühlt sich sehr leicht an.


An der Seite des Rucksackes befindet sich ebenfalls noch ein Fach, wo man beispielsweise seine Trinkflasche unterbringen kann.


Ich finde den Rucksack total klasse, vom Design hat er mir ebenfalls super gut gefallen und von der Qualität ist er auf jeden Fall zu empfehlen.

Seid ihr aktuell auch auf der Suche nach einem Rucksack oder nach einem Schulranzen mit TOP-Qualität und Ergonomie?

Dann schaut doch einfach mal im Onlineshop bei JEVA vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte und die tollen Designs.

Herzlichen Dank an JEVA, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...