Freitag, 30. März 2018

Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes

Hallo meine Lieben! In meinem Urlaub habe ich das wunderschöne Buch "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes gelesen. Dies ist der dritte Teil von dem bekannten Kinofilm "Ein ganzes halbes Jahr".


Louisa Clark hat lange mit dem Tod von Will gekämpft. Nun hört sie auf seine Worte und wagt in New York einen Neuanfang ohne ihre Familie und ohne ihren Freund Sam. Ihr neuer Job als Assistentin wird nach einiger Zeit auf die Probe gestellt. Und nicht nur im Job gerät auf einmal ins Schwanken, mit der Liebe sieht es nicht viel besser aus. Bleibt Louisa in New York oder zieht es sie wieder zurück in ihre Heimat?

Ich fand das Buch einfach nur wunderschön und kann es euch nur empfehlen.

ISBN - 3805251068
Seitenanzahl - 592
Erscheinungsdatum - 23.01.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...